53757 Sankt Augustin - Menden - 22kW Typ2

53757 Sankt Augustin - Menden - 22kW Typ2

LordWhopper
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mo 12. Jun 2017, 14:59
  • Wohnort: Sankt Augustin
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Website
read
Liebe Forenmitglieder,

dies ist mein erster Post in diesem Forum. Meine Frau hat sich einen KIA Soul EV zugelegt, und ich habe ihr den Ladeanschluss gesponsort :D

Wir sind bereits bei der Planung eines elektrischen Zweitwagens für mich (ich muss wegen unseres Wohnwagens leider mnoch einen Dieseltreibling bereithalten). Somit sind wir schon nach kurzer Zeit absolut überzeugt vom elektrischen Alltagsauto.

Um der weiteren Verbreitung dienlich zu sein, bieten wir - nach vorheriger Kontaktaufnahme - unseren 22kW Typ2 Ladeanschluss zur Mitbenutzung an.
Wand_montiert.jpg
Viele Grüße und immer eine Handvoll Elektronen im Tank

Lord Whopper - in anderen Foren Robi - und in Echt Robert
KIA Soul EV - 2017
smart ED - 2014
KEBA P30 RFID Ethernet
Anzeige

Re: 53757 Sankt Augustin - Menden - 22kW Typ2

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
1. Willkommen im Forum.
2. Glückwunsch zum Kia Soul EV.
3. Danke für das Teilen deiner Ladebox

;)
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: 53757 Sankt Augustin - Menden - 22kW Typ2

Benutzeravatar
read
Hallo Robert

auch von mit ein Willkommen im GE Forum & Dank für die Sankt Augustin Enthüllung :roll:
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017

Re: 53757 Sankt Augustin - Menden - 22kW Typ2

Benutzeravatar
read
auch von mir
:danke:

- habe ich etwas überlesen oder hast du geschrieben WO ihr/ diese eTank-möglichkeit ist? wäre doch praktisch zu wissen :lol:
(hast du die auch ins eTankVerzeichnis eingetragen? http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/)

- und dann noch (ich muss es einfach loswerden :mrgreen: ) EV+Hänger geht :!: entweder zoe :lol: oder tesla MX.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: 53757 Sankt Augustin - Menden - 22kW Typ2

Benutzeravatar
  • rca1234
  • Beiträge: 281
  • Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Super Lord Whopper! Und viel Spaß mit dem Soul EV.

Viele Grüße aus Niederkassel :prost:

::: Kia eNiro (07/2020-aktuell)
::: Ampera e - Electric Blue (01/2020-07/2020)
::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (08/2017-05/2020)
::: Mein Gezwitscher zu e-Mobilität hier: http://www.twitter.com/rca_k

Re: 53757 Sankt Augustin - Menden - 22kW Typ2

Benutzeravatar
read
Wenn er sie nicht öffentlich anbieten möchte, kann er sie ja auch im Userverzeichnis hier im Forum eintragen, da können nur angemeldete User reinschauen.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: 53757 Sankt Augustin - Menden - 22kW Typ2

LordWhopper
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mo 12. Jun 2017, 14:59
  • Wohnort: Sankt Augustin
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Website
read
Äh stimmt, Du hast recht - die genaue Anschrift fehlt :?

Wo trage ich die Lademöglichkeit am besten ein, sodass klar wird, dass es einer vorherigen Absprache (zwecks Freischaltung) bedarf?

Robert
KIA Soul EV - 2017
smart ED - 2014
KEBA P30 RFID Ethernet

Re: 53757 Sankt Augustin - Menden - 22kW Typ2

Benutzeravatar
read
LordWhopper hat geschrieben:Äh stimmt, Du hast recht - die genaue Anschrift fehlt :?

Wo trage ich die Lademöglichkeit am besten ein, sodass klar wird, dass es einer vorherigen Absprache (zwecks Freischaltung) bedarf?

Robert
das kannst du hier melden:
http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/

und entsrepchend deutlich in die beschriebung eintragen.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: 53757 Sankt Augustin - Menden - 22kW Typ2

Benutzeravatar
read
Du kannst in deinem Profil ein Häkchen setzen. Infotext dazu, fertig.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag