Frankfurt... Ein elektromobiles Trauerspiel!

Re: Frankfurt... Ein elektromobiles Trauerspiel!

zoppotrump
  • Danke erhalten: 192 Mal
read
Täusche ich mich oder klingt das wieder so, als ob die jemanden suchen, der Horrorgeschichten in die Kamera spricht?
Ich würde gerne was positives beitragen, kann mir aber keinen halben Tag dafür Zeit nehmen.
Anzeige

mbrod
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Na ja, so wie ich es verstanden habe, geht es einfach darum zu zeigen, was Sache ist. Konkrete Erfahrungen. Mit Horror hat das ja eigentlich nichts zu tun, oder wurde nicht deutlich formuliert, um was es geht?
Zoe Life R240 mit Akku Upgrade auf 41 kWh

zoppotrump
  • Danke erhalten: 192 Mal
read
"Die Redaktion bereitet aktuell einen Fernsehbeitrag zum Thema E-Auto vor, der sich mit den Problemen rund um die Infrastruktur beschäftigt."
"Für den Beitrag bin ich aktuell auf der Suche nach Fahrern/Innen von Elektroautos, die uns über die oben aufgeführten Probleme aus ihren Alltag erzählen können oder mit denen wir mal für einen halben Tag unterwegs sind, um die Probleme vor Ort anzusprechen."

Es geht also darum die Probleme zu erzählen. Man rückt das in den Fokus, was nicht funktioniert.
Da steht leider nicht, dass man als ÖR eine ausgewogene Berichterstattung anstrebt. Für mich geht das in eine klare Richtung.

Nachbars Lumpi
  • Danke erhalten: 233 Mal
read
Und genauso wie in anderen Centern der ECE so ein Nischenanbieter. Die Säulen gehören dann wie bei den anderen Centern zum New Motion Verbund.
&Charge: Online shoppen und kostenlos das Auto aufladen. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=ZGZRKM
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag