Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:in riedlingen kommen 5x 150kW und 1x 50kW triple.
Wo? Wann?
Warum 5x von den hardcore Ladern?? :shock:

2x 150kW CCS, 3 tripples und 4x AC 22kW käme günstiger und täte der mobilität einen größeren Gefallen...
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn
Anzeige

Re: Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:weisstesla TÜ-UW...E sieht man immer ums kaufland rumschwirren. immer auf der suche nach strom. ist klar, beim kostenlosen TYP2 metropol-parkhaus würden parkgebühren anfallen.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Seit dem Kaufland tripple, lade ich wieder im Metropol. Idiotensicherer Ladepunkt seit dem :twisted:
Du bist ja voll informiert. Lass uns mal was trinken in Tübingen! ;) :)
Oder auch wo anders. Bist ein Guter!
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

p.hase
read
die 5x 150kW sind privat und auf morgen ausgelegt und nicht auf heute. es wird kein strom verkauft sondern der service des schnellen weiterkommens!!! dabei entsteht momentan der südliche gegenpart zu ...... also MIT ladeweile.

der eine 50kW triple ist die enbw.

ja gerne mal 0,5L trübes bier vom fass in der wurstküche oder bei mir. du findest mich zwischen den beiden schmutzigsten städten deutschlands, 1,5km neben deutschlands erfolgreichster blitze neben ALDI SÜD.

Re: Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

USER_AVATAR
  • pleomax
  • Beiträge: 136
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 13:49
  • Wohnort: 72764
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo Jungs,

ich wuerde auch mitgehen, vielleicht erfahre ich ja Naeheres zu Tesla-Uwe, der mich auch schon mehrfach Nerven gekostet hat.

Was ist eigentlich aus dem Plan geworden, am neuen technischen Rathaus ein anstaendiges Kabel inkl. Tripple hinzulegen? War das nicht mal angedacht?

Re: Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

p.hase
read
blau-mann wäre auch dabei. dann sind wir schon 4. am besten eine PM an mich mit handynummer und name und ich richte eine whatsappgruppe ein.

Re: Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

USER_AVATAR
read
Ein Stammtisch wäre cool. Kennt ihr das "FBI" in Rottenburg? Passend zum E Auto geile Hamburger essen! :D
Klimaneutral.... :mrgreen: :twisted:

Oder Vorschläge bitte.
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

p.hase
read
Tesla Model S 135 hat geschrieben:Ein Stammtisch wäre cool. Kennt ihr das "FBI" in Rottenburg? Passend zum E Auto geile Hamburger essen! :D
Klimaneutral.... :mrgreen: :twisted:

Oder Vorschläge bitte.
FBI ist mir zu weit draussen. sollte so sein, daß der ein oder andere aufladen kann, oder? kennt jemand was im französischen viertel größer als la tour, dann lad ich palmer dazu ein (der eh nicht kommt weil er alles besser weiss), der wohnt ja in der aixer strasse. oder gleich im kaufland, hehe. ich bin anpassungsfähig.

Re: Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

USER_AVATAR
read
Dann eben Tübingen. Neckarmüller, franz. Viertel. Soll recht sein. Kurz Handzeichen wäre Lust dazu hätte. Freitag abends?
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
p.hase hat geschrieben: achja, die schäbige alb geht immer noch leer aus.
In Gammertingen am Bahnhof soll dieses Jahr noch ein 50 Triple kommen..

Der schliesst dann zumindest ne kleine Lücke..bin gerne auf der Alb Unterwegs aber zwischen Hechingen / Bisingen und den Ladern von Donau Iller Bank Ehingen / Schelklingen usw. ist schon noch spärlich gesät.
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017

Re: Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

p.hase
read
mara hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben: achja, die schäbige alb geht immer noch leer aus.
In Gammertingen am Bahnhof soll dieses Jahr noch ein 50 Triple kommen..

Der schliesst dann zumindest ne kleine Lücke..bin gerne auf der Alb Unterwegs aber zwischen Hechingen / Bisingen und den Ladern von Donau Iller Bank Ehingen / Schelklingen usw. ist schon noch spärlich gesät.
toller fund. aber knapp vorbei ist auch daneben.

niemand fährt die nord-südachse durch gammertingen weil gammertingen-sigmaringen ein totalausfall ist und nach sigmaringen aus bekannten gründen niemand mehr hin will. also bekommt gammertingen einen schnelllader für gammertinger dazu noch am bahnhof damit man schön anstecken kann und verreisen!

wäre er nur ein paar autominuten nördlicher bei albgold gestanden wie ich seit 2011 fordere, hätts gepasst. nur scheinbar ist der planer nicht in der lage stuttgart-friedrichshafen in sein google maps einzugeben und zu schauen wie man fährt... steuerverschwendung!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag