EVSE-ID Gesamtliste

EVSE-ID Gesamtliste

mauriceSR
read
Ich arbeite gerade an einem Projekt wo es praktisch wäre eine EVSE-ID Liste aller Deutschen oder Europäischen Ladepunkte zu haben. Leider beiße ich mir etwas die Zähne daran aus. Die POI-Liste von GoingElectric exportiert keine EVSE-ID und die BDEW führt öffentlich nur eine Liste der CPO aber nicht der darunterliegenden StationsIDs.

Kennt ihr eine Anlaufstelle ohne, dass ich die aus irgend einer App rauscrawlen muss?

Danke Euch :)
Anzeige

Re: EVSE-ID Gesamtliste

sioh
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Hier ist ein dickes, fettes JSON (90MB). Das beste was ich bislang finden konnte (und die EVSE-ID enthält) um damit daheim herumzuspielen.

Nicht für den Livebetrieb oder für die Öffentlichkeit geeignet und nicht mit den Downloads übertreiben!

mauriceSR
read
Ja Wahnsinn. Vielen Dank dir!

mauriceSR
read
Oh, es sieht leider so aus als ob viele Säulen aus dem Ladenetz nicht drin sind.

markimark
read
sioh hat geschrieben: Hier ist ein dickes, fettes JSON (90MB). Das beste was ich bislang finden konnte (und die EVSE-ID enthält) um damit daheim herumzuspielen.

Nicht für den Livebetrieb oder für die Öffentlichkeit geeignet und nicht mit den Downloads übertreiben!
Der link, den du gepostet hattest, ist (inzwischen) tot. Ist das JSON noch irgendwo zugänglich? Ich interessiere mich nämlich für eine solche EVSE-ID Gesamtliste.
Oder hat jemand sonst eine Quelle für eine Gesamtliste?
Vielen Dank.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag