RWE Säule in Roermond Niederlande

RWE Säule in Roermond Niederlande

USER_AVATAR
read
Hi zusammen,

mal eine Frage in die Runde. Ich war heute in Rormond (Kazerneplein 172-198, 6041 Roermond, Niederlande) und wollte da mal im Parkhaus die RWE Säule mit der RWE APP ausprobieren.
hat von Euch schon mal jemand die dort zum Laufen bekommen?

Sobald ich die RWE App gestartet habe, wurde die Karte nicht angezeigt und es kam irgendeine Timout / Server Fehlermeldung.
Also keine Chance gehabt.

VlG

Michael

P.S. Dort sind 3 Ladepunkt im Parkhaus. bei der mittleren Säule hat wohl jemand ein wenig randaliert und der Deckel mit der Typ2 Steckdose lässt sich anheben und man kann die Verkabelung sehen !!! Be carefull !!!!!
Anzeige

Re: RWE Säule in Roermond Niederlande

USER_AVATAR
read
Moin!
Nach meinem Wissen sollte die App in NL nicht funktionieren. Dort wird nur mit RFID die Säule freigeschaltet. Dazu gab es mal Karten von RWE, die jetzt aber nur noch über den Partner in NL zu beziehen sind.
Ich habe in meinem Urlaub voll auf TheNewMotion gesetzt und bin nicht enttäuscht worden. Alle Anbieter laufen dabei über das Roaming von EVnetNL.
Gruß Ingo

Re: RWE Säule in Roermond Niederlande

USER_AVATAR
read
Hi Splüi,
An den Säulen gab es leider leine RFID Kartenlesen.
Daher auch meine Frage, wie das in dem Fall dort fkt.

VlG

Michael

Re: RWE Säule in Roermond Niederlande

USER_AVATAR
read
Im Stromtankstellenfinder steht es doch: RWE eRoaming mit dt. Contract-ID funktioniert auch nur in D. Traurig, aber wahr...

Gräfe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: RWE Säule in Roermond Niederlande

USER_AVATAR
read
Stimmt, da steht aber auch:
Love To Load oder Plugsurfing Schlüsselanhänger würden funktionieren. Einen RFID Leser habe ich allerdings irgendwie nicht finden können, oder aber ich war blind auf den Augen... :D

VlG

Michael

Re: RWE Säule in Roermond Niederlande

TeeKay
read
Der RFID-Reader ist bei der blauen LED verbaut:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 9v0o4#t=31

Re: RWE Säule in Roermond Niederlande

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Der RFID-Reader ist bei der blauen LED verbaut:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 9v0o4#t=31
Hi TeeKay,

danke für die Info. Werde ich beim nächsten mal ausprobieren...

VlG

Michael

Re: RWE Säule in Roermond Niederlande

bernd
read
Die 3 Ladesäulen funktionieren ohne Ladekarte.
Gestern ausprobiert, einstecken und die Ladung startet.
Sind halt Parkgebühren die anfallen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag