Laden bei ALDI nicht möglich

Laden bei ALDI nicht möglich

SEP
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 8. Feb 2021, 19:50
read
Hallo,

kennt jemand von Euch das Phänomen, dass bei ALDI nach Einstecken an CCS keinerlei Reaktion weder vom Hypercharger noch vom Kona kommt? Hatte das heute bei zwei unabhängigen Aldis....

Gruß

Sebastian
Anzeige

Laden bei ALDI nicht möglich

SEP
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 8. Feb 2021, 19:50
read
Geladen wurde mit einem KONA 64kwh
Zuletzt geändert von SEP am Mi 10. Feb 2021, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Laden bei ALDI nicht möglich

USER_AVATAR
read
Teilweise sind die Säulen zwar kostenlos, erwarten aber trotzdem ne RFID-Karte.
Kannst irgendwas davor halten. Muss nur RFID können.
Hyundai Ioniq FL Premium electric shadow

Re: Laden bei ALDI nicht möglich

SEP
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 8. Feb 2021, 19:50
read
Komisch war halt dass ein baugleicher Kona geladen hat ... und ich danach mit dem gleichen Kabel keine Reaktion hatte....

Re: Laden bei ALDI nicht möglich

Jomim
  • Beiträge: 309
  • Registriert: Sa 27. Apr 2019, 21:56
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Eine mögliche Antwort wie es bei dir nicht funktioniert haben könnte hast du ja schon bekommen.
Versuch einfach beim nächsten Mal eine RFID Karte an den Leser zu halten.
Vielleicht hat das auch der Fahrer des baugleichen Kona gemacht und konnte deswegen laden.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag