Laden bei Kaufland & Lidl

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ALDI Süd will weiter ausbauen

p.hase
read
in kirchentellinsfurt stehen die e-trons und eqs schon schlange und die männer warten in den autos. obwohl die säule noch gar nicht aktiv ist. unangeschlossen. welch ein spass.
Anzeige

Re: ALDI Süd will weiter ausbauen

Screemer
  • Beiträge: 1350
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 22:05
  • Hat sich bedankt: 493 Mal
  • Danke erhalten: 391 Mal
read
Wieder Mal p.hases kleine Märchenstunde?
Renault Zoe Z.E. 50 r110 Life + CCS
seit Nov. 2020

Re: ALDI Süd will weiter ausbauen

solarpower_driver
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Mo 16. Nov 2020, 23:20
  • Wohnort: 7****
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Screemer hat geschrieben: Wieder Mal p.hases kleine Märchenstunde?
Naja, er ist eben so wie ich im Ländle zuhause und hier gehts nunmal wirklich zur Sache. Klar, und so ist es bei vielen Dingen, fällt das Negative schon mal schneller ins Auge. Ich hatte schon so viele belustigende Momente bei ALDI, ......

@Maria Mutter Gottes Interessant finde ich die Aussage vom Aldi Kundenservice, dass die etwas wissen und diese Info auch preisgeben, wo/wann bald eine Ladesäule kommt.
---
Entspannt bleiben und fair laden - dann machts Spaß!

Re: ALDI Süd will weiter ausbauen

p.hase
read
Sagen wir so. ich fahre an diskriminierenden Ladesäulen mit einem Lächeln vorbei weil ich weiss, dass sie ALDI mehr schaden als nützen da sie entweder besetzt oder kaputt sind. Ich mein, da standen Mal eben 200.000€ rum wegen paar Euro Strom. Man muss ja nicht bei Aldi einkaufen.

Re: ALDI Süd will weiter ausbauen

SamEye
read
noch 333... dann muss man das Wort "diskriminierend" hier hoffentlich nicht mehr im Zusammenhang mit Ladesäulen lesen...

Re: Laden bei Kaufland, Lidl & Co

Benzerich
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Sa 1. Aug 2020, 16:59
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ist bei euch die App schon in Betrieb? Ich hab sie mir runtergeladen und eingerichtet, aber der Kaufland hier hat sie noch nicht und Lidl anscheinend auch nicht, ergo weiterhin alles von Tesla Dauerparkern belegt.

Re: ALDI Süd will weiter ausbauen

aequivalenz
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Mi 29. Jul 2020, 12:52
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 250 Mal
  • Danke erhalten: 130 Mal
read
Irgendwie glaube ich mittlerweile, dass das nur eine teure Marketingaktion von Aldi ist. Ich hab' jetzt vermehrt Märkte gesehen, wo nur eine Säule mit einem eParkplatz war mit einem extrem kurzen Kabel plus defekte Säulen, die defekt bleiben, trotz Störungsmeldungen und enormem Andrang.
Also, das Interesse, die Infrastruktur so bequem wie möglich für Kunden bereitzustellen, scheint äußerst gering zu sein.
Daher meine Vermutung, dass das alles so Feigenblätter sind, damit man sich was auf die Fahnen schreiben kann. De facto ist es nämlich ziemlich unbequem, beim Einkaufen zu laden (vor allem jetzt, wo sich zunehmend um die Slots gekloppt wird).

Mii electric Plus weiß, 30.3.20 bestellt, Empfang 20.1.21
Kilometer sammeln via &charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=REQVPK
THQ https://elektrovorteil.de/ref/_4bE3aj3M ... 85Us4tEbpg

Re: ALDI Süd will weiter ausbauen

USER_AVATAR
read
Sehr amüsant. Aldi macht Geschenke und es wird diskutiert, aufgeregt, herum gerudert das es nur so raucht.
Wenn ich bei Aldi bin und die Säule ist frei und wenn der Soc es überhaupt hergibt, dann und nur dann stecke ich an und freue mich am Ende darüber. Wenn es nicht zutrifft weil Säule besetzt und/oder zuviel Strom im Auto, ja dann halt eben nicht
Erwarte nichts, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Ioniq 5 RWD 77,4kWh

Re: ALDI Süd will weiter ausbauen

p.hase
read
Screemer hat geschrieben: Wieder Mal p.hases kleine Märchenstunde?
du siehst den e-tron jetzt sogar im bildchen zur ladesäule. danke, ich nehme deine entschuldigung an.

Re: ALDI Süd will weiter ausbauen

Screemer
  • Beiträge: 1350
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 22:05
  • Hat sich bedankt: 493 Mal
  • Danke erhalten: 391 Mal
read
Hat der evtl. das Foto der Säule gemacht? Mmmh. Evtl. hat er sich aber ja auch erst mit den ganzen anderen schlangestehenden Benzen und etrons um den Parkplatz vor der nichtfunktionierenden Säule prügeln müssen. Vielleicht aber nur ganz vielleicht hat auch jemand wie üblich einfach nur polemisiert. Fragen über Fragen die dieses Bild aufwirft. Ein Fall für die drei Dedektive.
Renault Zoe Z.E. 50 r110 Life + CCS
seit Nov. 2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag