Laden bei Kaufland & Lidl

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Laden bei Kaufland, Lidl & Co

read
SüdSchwabe hat geschrieben: So, nachdem ich mich jetzt in der LIDL App registrieren konnte, wird mir ständig angezeigt "Ladestationen konnten nicht geladen werden. [ Wiederholen ]"
Die Ladestationen werden aber angezeigt, inklusive Status. Auf "Wiederholen" zu tippen bringt nix. Die Meldung kommt sofort wieder.
Irgendwelche Ideen?

SüdSchwabe
Falls es noch aktuell ist, die App löschen, neu installieren und Standort freigeben.
Anzeige

read
Never never - Standort freigeben!!!
Peugeot iOn - 2012
Opel Corsa-e - 07.2021-07.2024
Suzuki Swace - Nov.2021

k_b
  • Danke erhalten: 704 Mal
read
EV_Beginner hat geschrieben:Never never - Standort freigeben!!!
du meinst wahrscheinlich “never ever”

Laden bei Kaufland, Lidl & Co

k_b
  • Danke erhalten: 704 Mal
read
Rita hat geschrieben:was ist ein Schwabe......??
sparsamer Mensch....

was ist ein Schotte.....??
ein wegen Verschwendungssucht ausgewiesener Schwabe.....

Rita
Rita,
ich kenne mehrere Schotten, und das sind die freigiebigsten und gastfreundlichsten Menschen, die mir überhaupt untergekommen sind.
Wenn du dich mit der Geschichte beschäftigen möchtest, lies einmal etwas über die “clearances”.

read
EV_Beginner hat geschrieben:Never never - Standort freigeben!!!
Naja, wenn man nicht Dauer-scrollen will, ist das ein nützliches Feature. Zumal die Berechtigung nur dann aktiv ist, wenn die App im Vordergrund ist. Ist die App im Hintergrund / nicht aktiv, wird ihr die Berechtigung automatisch entzogen (Samsung Galaxy S10, aktuelles Android).

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

read

watzinger hat geschrieben:Falls es noch aktuell ist, die App löschen, neu installieren und Standort freigeben.
Hat leider nix gebracht.

SüdSchwabe.

--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

der niederrheiner
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
k_b hat geschrieben:
Rita hat geschrieben:was ist ein Schwabe......??
sparsamer Mensch....

was ist ein Schotte.....??
ein wegen Verschwendungssucht ausgewiesener Schwabe.....

Rita
Rita,
ich kenne mehrere Schotten, und das sind die freigiebigsten und gastfreundlichsten Menschen, die mir überhaupt untergekommen sind.
Wenn du dich mit der Geschichte beschäftigen möchtest, lies einmal etwas über die “clearances”.
Naja, die sind kein Ruhmesfleck. . .

Stephan
Zero SR/S
R75/5
Buell Ulysses

read
EV_Beginner hat geschrieben: Never never - Standort freigeben!!!
Wo ist denn das Problem? Wenn du die Ladesäule auswählst und lädst, weiß LIDL sowieso, wo du stehst.
„Gasoline? It's a liquid fuel that was used centuries ago on Earth. They burned it to drive internal combustion engines.“ (Raumschiff Voyager, Staffel 2, Folge 1, 1995)

AxelG
  • Danke erhalten: 272 Mal
read
Philipp93 hat geschrieben: Hier am örtlichen Aldi sind die beiden AC Plätze regelmäßig über die übliche Einkaufszeit belegt.
Die AC-Wallboxen von Aldi scheinen Ladevorgänge nicht nach einer Stunde automatisch zu beenden, sehr bedauerlich.
Smart ED, EZ 07/14 mit 22 kW-Bordlader, z. Zt. 230.000 km

kW ist die Einheit der Leistung, kWh die der Energiemenge - bitte die richtige verwenden.

Oldy62
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Dann wird halt ausgestiegen und der Ladevorgang neu gestartet. Diese spezielle Klientel hat da gar keine Scham.
Jeep Avenger 1st Edition Sun Yellow
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag