Laden bei Kaufland & Lidl

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Laden bei Kaufland, Lidl & Co

Jupp78
read
Wegen wenigen Cent/kWh wird man sicher nicht in ein EKZ fahren, statt in den Supermarkt. Wenn ich nicht zu Hause laden kann, warum sollte ich dann bei einem Einkauf nicht das mitnehmen was geht?
Anzeige

Misterdublex
  • Danke erhalten: 1694 Mal
read
@andy.dark:
Bei IKEA in Wuppertal kommen an CCS bereits jetzt schon nur noch maximal 9 kW. 😀
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Oldy62
  • Danke erhalten: 900 Mal
read
Jupp78 hat geschrieben: Wenn ich nicht zu Hause laden kann, warum sollte ich dann bei einem Einkauf nicht das mitnehmen was geht?
Das mache ich auch und ich kann Zuhause laden. So what?
Jeep Avenger 1st Edition Sun Yellow

mirubi
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Gestern scheint es Probleme bei Lidl gegeben zu haben... hatte mich schon gewundert das die Ladestationen frei sind, aber die Säulen konnten nicht aktiviert werden. Weder morgens in Bielefeld, noch Abends in Münster.

read
TessoD hat geschrieben: Total unattraktiv die Tarife, vor allem für die schrottigen Lader bei Lidl.
Die Preise fände ich ok, aber dass man dort nur nach persönlichen Datenstriptease mit der Lidl-Werbe-und-Einkaufs-App laden können soll (oder überhaupt erst die Map mit den Ladestationen sehen können soll), ist ein Unding.

Günstiger Weise haben die hunderte LIDL-Filialen hier im Umkreis (laut GE-Verzeichnis) eh keine Ladestationen.
*325ppm. Seit 33 Jahren mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Freddy1964
  • Danke erhalten: 99 Mal
read
Niemand wird gezwungen, dort zu laden. Was daran günstig sein soll, dass hunderte Lidl Filialen über keine Ladesäulen verfügen kann ich nicht nachvollziehen.

Bastialisch
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Gibt es eigentlich seitens Kaufland eine offizielle Info? Weil auf deren Homepage steht noch nichts von Kostenpflichtig, nur die Zeitungsartikel bei Handelsblatt & Co.

https://filiale.kaufland.de/service/e-l ... ionen.html

DARK-THREAT
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Ich bin ja gespannt, wann es dir ersten Beschwerden gibt, dass an den AC Säulen "immer nur die gleichen Leute" stehen um den Preis von 29 Cent mit zu nehmen und ob diese dann auch "gehasst" werden dafür...
Hyundai IONIQ FL Style "Johnny" - 03/2022

Sebastian99
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
Werden wir sehen, wie es sich entwickelt. Da mache ich mir jetzt keine Sorgen drum. ;)

TessoD
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
mweisEl hat geschrieben:
TessoD hat geschrieben: Total unattraktiv die Tarife, vor allem für die schrottigen Lader bei Lidl.
Die Preise fände ich ok, aber dass man dort nur nach persönlichen Datenstriptease mit der Lidl-Werbe-und-Einkaufs-App laden können soll (oder überhaupt erst die Map mit den Ladestationen sehen können soll), ist ein Unding.

Günstiger Weise haben die hunderte LIDL-Filialen hier im Umkreis (laut GE-Verzeichnis) eh keine Ladestationen.
Das kommt noch dazu, stimme Dir zu.
9£ Rabatt bei Bonnet mit meinem Referral: https://bonnetapp.page.link/QAva
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag