Laden bei Kaufland & Lidl

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Laden bei Kaufland, Lidl & Co

read
Also wenn ich mir die Beklebekünste der beiden Säulen im Beitrag oben so ansehe, dann kann man das zentral gar nicht so schlecht machen wie es zu sehen ist. Die neue Folie ist da einfach über die Säule wie sie ist drüber gepappt worden. Für eine Arbeit im Freifeld sieht das noch gut aus.
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/a5lgej6s
Anzeige

Sebastian99
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
Dass man da nicht extra die Folienfachkraft (oder wie man das nennt) durch die Republik schickt, um eine läppische Ladesäule einzufärben, sollte nun wirklich nicht überraschen bei einem Service der bisher nichts außer Kosten generiert hat, oder? ;)

Bastialisch
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Bei uns im Kaufland geht seit heute das Laden nur noch via APP. Die entsprechende Beklebung gab es schon viele Monate, jetzt scheint es "scharf" zu sein.
Gab etwas Aufklärungsbedarf bei dem Lader am Nebenplatz & meinem Nachfolge Lader bis sich das alles eingependelt hat :)

read
Und dann ist es nicht mehr weit bis zur Einführung des Bezahlladens wie bei Aldi
https://ts.la/jrgen10756
Bonnet Promo Code: RA5JA
MY SR MiG seit 09/2023
Kona electric
Premium 64 Dark Knight
Seit 6.8.2019

djohannw
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Ähnliches habe ich heute Mittag auch erleben dürfen, an der Säule stand ein Tesla, dessen Fahrer keine App hatte und per adHoc-Code die Ladung nicht gestartet bekam. Hat dann nach über 30 Minuten, als ich vom Einkaufen wiederkam, immer noch telefonierend neben der Säule gestanden, ohne zu laden - vermutlich mit der Hotline...

read
Hier hat der Teslafahrer aufgegeben und den Ladeplatz blockiert bein einkaufen, wie zuvor eine Zoe.
Zumindest umparken könnte man dann noch!
https://ts.la/jrgen10756
Bonnet Promo Code: RA5JA
MY SR MiG seit 09/2023
Kona electric
Premium 64 Dark Knight
Seit 6.8.2019

Bastialisch
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Der QR-Code verweist auf eine Website welche sagt man soll die App runterladen/installieren. Ohne App geht nix.

Das mit dem Blockieren wird wohl n paar Wochen dauern bis es sich eingependelt hat...

read
Man kann auch ohne App laden. Einfach auf der Website runterscrollen zum Button "Jetzt ohne App laden". Funktioniert soweit auch ganz gut und ohne Eingabe von persönlichen Daten. AGB bestätigen, Captcha eingeben, los geht es.
Dateianhänge
Screenshot_20220711-161532.png
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer mit gelegentlichem E-Carsharing.

read
Die Lidl-App geht auch bei Kaufland, wenn ich das richtig gesehen habe.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

read
@Köln Bonner Umgekehrt geht die Kaufland-App auch bei Lidl.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag