„Elektrotankstelle“ in Coburg

„Elektrotankstelle“ in Coburg

Fierce
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mo 13. Jan 2020, 21:48
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Die Städtischen Werke in Coburg (SÜC) eröffnen lt. Pressemeldung noch in diesem Jahr.
Das Gesamtkonzept finde ich sehr interessant. Ich hoffe, dass es gut angenommen wird. Leider ist der Standort etwas “versteckt”
https://goo.gl/maps/omtZoWG7sFZjPhwt6
.

- 1x Hypercharger mit 300 kW (2 Ladepunke)
- Tankstellenähnliche Überdachung (lt. Rendering)
- Toilette, die sich mit UV-Licht selbst desinfiziert
- Snack- u. Getränkeautomaten
- Giro- / Kreditkarten für Strom und Snacks
- Luftdruck für Reifen, etc.

https://www.suec.de/de/Unternehmen/Kun ... z5EugtrZ6c
Zuletzt geändert von Fierce am So 6. Dez 2020, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: „Elektrotankstelle“ in Coburg

USER_AVATAR
read
Irgendwas stimmt mit dem Link der Zeitung nicht. Ich komme ständig auf irgendwelche Betrugsseiten und "Gewinnspiele".
Check das Mal.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni 2020

Re: „Elektrotankstelle“ in Coburg

SamEye
read
bei mir funktioniert der Link auf allen von mir verwendeten Plattformen einwandfrei... (iPad, iPhone, macOS) dafür geht der Link zum Stromtankstellenverzeichnis (oder Routenplaner?) nicht ;)

Re: „Elektrotankstelle“ in Coburg

Fierce
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mo 13. Jan 2020, 21:48
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Habe beide Links noch mal neu eingefügt (zu Google Maps und zur Pressemitteilung).
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile