TankE Köln - Ausbaustand

TankE Köln - Ausbaustand

Cusch
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mo 13. Jul 2020, 23:34
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo zusammen,

die Rhein Energie plant bzw. ist wohl schon dabei in Köln einige AC Ladepunkte auszubauen.
Hat irgendwer Infos (ggf. weil sie jetzt um die Ecke eine haben) wie der Ausbau so läuft?

Ich würde direkt vor die Tür eine der RheinEnergie bekommen, was natürlich super wäre und ich nicht öfter CCS laden müsste sondern über Nacht mal laden könnte, finde aber leider nirgends eine Übersicht, welche Stationen schon gebaut wurden / in welcher Reihenfolge es gebaut wird.

Viele Grüße
Anzeige

Re: TankE Köln - Ausbaustand

USER_AVATAR
read
Die bestehenden findest Du hier:
https://tanke.chargecloud.de/#/location
Twizy seit 3/2015, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag