Ladenetz Düsseldorf, Sittarder Str., abgebaut

Ladenetz Düsseldorf, Sittarder Str., abgebaut

Misterdublex
  • Beiträge: 3927
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 522 Mal
read
Hallo,

leider musste ich heute feststellen, dass diese

(https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-5/43027/)

eigentlich sehr beliebte Ladesäule in Düsseldorf an der Sittarder Str. abgebaut worden ist.

Wenn ich hier war, war eigentlich immer mindestens ein Fahrzeug dabei zu laden. Ich selber lud dort auch mehrmals wöchentlich.

War die einfach zu gut genutzt?
E-Golf300-Fahrer als Familienerstwagen
smart Ed (451) als Pendelauto. Nachfolger für den Smart am 20.08.2020 bestellt: VW e-Up UNITED, unverbindliche Lieferung Q2/21 neu 10.12.21

6,875 kWp PV-Anlage mit Bilanzpunktregler zur PV-Überschussladung.
Anzeige

Re: Ladenetz Düsseldorf, Sittarder Str., abgebaut

USER_AVATAR
read
Vielleicht wird dort jetzt eine aufgebaut wo im Minutentack kassiert wird, das hebt die Einnahmen.
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017

Re: Ladenetz Düsseldorf, Sittarder Str., abgebaut

Misterdublex
  • Beiträge: 3927
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 522 Mal
read
Ein Betreiberwechsel (weg von Ladenetz) würde die Nutzung sicher reduzieren. Bislang dürften da sicher alle entweder zur Flatrate der Stadtwerke Düsseldorf oder Wuppertal gegriffen haben.

Oft traf ich E-Auto-Fahrer-KollegInnen dort, nur wenige nutzten keine Flatrate. Zu 80% Flatrate der Stadtwerke Düsseldorf.
E-Golf300-Fahrer als Familienerstwagen
smart Ed (451) als Pendelauto. Nachfolger für den Smart am 20.08.2020 bestellt: VW e-Up UNITED, unverbindliche Lieferung Q2/21 neu 10.12.21

6,875 kWp PV-Anlage mit Bilanzpunktregler zur PV-Überschussladung.

Re: Ladenetz Düsseldorf, Sittarder Str., abgebaut

USER_AVATAR
read
War die schon eichrechtskonform aufgerüstet? Ist das endgültig, dass die da weg kommt?

SüdSchwabe
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni 2020

Re: Ladenetz Düsseldorf, Sittarder Str., abgebaut

USER_AVATAR
read
Hast du mal nachgefragt was los ist?
EV-Stromtarif: http://links.naturstrom.de/wpquertz
die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: 60er, 7 Sitze 30.12.16 – 23.01.20
- M3: "Freitag der 13." 13/03/2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag