ÖAMTC Hpc Lader

ÖAMTC Hpc Lader

USER_AVATAR
read
Ab morgen direkt payment für alle

https://www.oeamtc.at/oeamtc-epower/?fb ... 6rkStsDt-0

i3s 94Ah

Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
MY bestellt
Anzeige

Re: ÖAMTC Hpc Lader

USER_AVATAR
read
HPC ist da nix - 50kW max.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni 2020

Re: ÖAMTC Hpc Lader

harlem24
  • Beiträge: 7672
  • Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41
  • Hat sich bedankt: 234 Mal
  • Danke erhalten: 525 Mal
read
Für nen i3 ist 50kW HPC... ;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Wechsel zu Tibber, dem innovativen Stromanbieter

Re: ÖAMTC Hpc Lader

USER_AVATAR
read
SüdSchwabe hat geschrieben:HPC ist da nix - 50kW max.

SüdSchwabe.
hier stehts aber, habe es auf öamtc seite aber gesehen, das fsst nur 50kw laderBild

i3s 94Ah

Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
MY bestellt

Re: ÖAMTC Hpc Lader

USER_AVATAR
read
Bei 50 kW bräuchte es aber keinen Alpitronic hypercharger... Selbst in der niedrigsten Konfiguration (75 kW Leistungsmodul + 200 A CCS Kabel) geht da deutlich mehr. Also entweder stimmen die 50 kW nicht, oder die Anschlussleistung ist zu gering. ;) Aber immerhin: endlich mal was für alle und nicht nur als Notladung für Kunden.
Think PIV4 von 2012-2015 || VW e-up! von 2016-2018
seit 2018 mehrere nextmove Fahrzeuge im Wechsel || Opel Ampera-e II Hyundai IONIQ II Hyundai KONA

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag