HPC Umwelt-Campus Birkenfeld

HPC Umwelt-Campus Birkenfeld

Rangarid
  • Beiträge: 1292
  • Registriert: So 23. Jun 2019, 10:56
  • Hat sich bedankt: 72 Mal
  • Danke erhalten: 283 Mal
read
Hallo,

Hier gibt es einen neuen Eintrag mit HPCs am Umwelt-Campus Birkenfeld:
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... 954/47604/

Direkt daneben ist ein alter Eintrag, der HPCs erwähnt und auch Bilder hat, dort steht aber, dass diese nur für Campusmitarbeiter genutzt werden können. Was stimmt denn nun? Oder sind da noch welche dazugekommen? Wenn nicht könnte man den Eintrag ja wieder entfernen.

Gruß
Anzeige

Re: HPC Umwelt-Campus Birkenfeld

Rangarid
  • Beiträge: 1292
  • Registriert: So 23. Jun 2019, 10:56
  • Hat sich bedankt: 72 Mal
  • Danke erhalten: 283 Mal
read
War jetzt am WE da und man kann an einer der HPC Säulen mit Karte laden, die andere liess sich nicht freischalten. Hatte mit Shell Recharge probiert. Laut Plugsurfing würden aber beide Ladestationen freischaltbar sein.

@Guy diese beiden Einträge sind eigentlich ein Standort:
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... 954/47604/
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... 954/38008/

Kann man die zusammenfassen? Bzw. die andere Löschen und die Daten dann entsprechend nachtragen...

Re: HPC Umwelt-Campus Birkenfeld

Helfried
read
Der Schnelllader ist eine be.energised-Säule, die anderen Säulen nicht, stimmt das noch?

Re: HPC Umwelt-Campus Birkenfeld

Rangarid
  • Beiträge: 1292
  • Registriert: So 23. Jun 2019, 10:56
  • Hat sich bedankt: 72 Mal
  • Danke erhalten: 283 Mal
read
Ich weiß nicht, von außen sahen die alle gleich aus vom Design her. Aber das kann dem Campus geschuldet sein. Die beiden HPC hatten jedenfalls die selben Sachen auf dem Display stehen, selbe Nummer usw... Kann also sein, dass die eine Roaming an hat und die andere nicht und nur mit PayPal/EC freischaltbar ist?

Aber wenn die Typ2 Ladestation einem anderen Verbund angehört macht die Trennung wohl Sinn...

Re: HPC Umwelt-Campus Birkenfeld

Guy
  • Beiträge: 4113
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 305 Mal
Administrator
read
Die Schnellladesäulen und Typ2-Säulen lassen sich nicht mit den gleichen Anbietern nutzen, daher die getrennten Einträge. Bei den Schnellladesäulen sollte es jedoch kein Unterschiede geben.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag