Laden in Marokko

Laden in Marokko

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 2383
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 223 Mal
  • Danke erhalten: 222 Mal
read
Wir würden uns auf unserer Fahrt nach Portugal auch gern ein Stück Marokkos - idealerweise einschließlich Marrakesch - anschauen.

Nach dem Video von Dirk bin ich jetzt aber auch nicht sicherer, ob zB die hier im Verzeichnis eingetragene Ladeinfrastruktur dauerhaft (außerhalb der RiveMaroc) zugänglich ist/zur Verfügung steht.

Hat da jemand Erfahrungen?
Lässt sich das ganze mit Typ2 und CCS abbilden oder muss man CEE32, CEE16 rot, CEE16 blau und Schuko auf Steckdosensuche gehen?
Roaming gibt es da wohl nicht, oder? Alles Pay per Charge?
Дворец для Путина. История самой большой взятки - A palace for Putin. The story of the biggest bribe (01/2021-ru/en UT)
Я позвонил своему убийце. Он признался - I called my killer. He confessed (12/2020-ru/en/de UT)
Anzeige

Re: Laden in Marokko

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 2383
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 223 Mal
  • Danke erhalten: 222 Mal
read
Wirklich niemand der schon mal drüben war oder ist?
Дворец для Путина. История самой большой взятки - A palace for Putin. The story of the biggest bribe (01/2021-ru/en UT)
Я позвонил своему убийце. Он признался - I called my killer. He confessed (12/2020-ru/en/de UT)

Re: Laden in Marokko

siggy
read
Du kannst die Beiträge der schon mitgefahrenen lesen und den Poster per PM anschreiben? Amsonsten bei Chargemap und bei plugshare noch mal reinschauen. Ich denke die überwiegende Anzahl ist für Dauer angelegt.
http://www.borkum-exklusiv.de/
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 400.000km

Re: Laden in Marokko

USER_AVATAR
read
Vielleicht weiß der "E-Pionnier Au Maroc" genaueres. Er hat ja auch die Rive Maroc angekündigt:
E-Pionnier Au Maroc hat geschrieben: Die Registrierungen für die RIVE MAROC 2020 sind offen - limitiert auf 20 Teams. Early Bird Tarife für die ersten 10 Teams bis 01.03.2020.
Weitere Infos auf der Webseite www.rivemaroc.com

Das Image Video RIVE MAROC 2020 gibt einige Eindrücke: https://www.youtube.com/watch?v=9pPqSniKu7Y

logorivemarocblaccities.png
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Laden in Marokko

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
eve hat geschrieben:Wirklich niemand der schon mal drüben war oder ist?
Schreib mal die Jungs vom österreichischen ZOE Club an. Thomas und Harry waren ja mit ihrer ZOE kürzlich dort. Vielleicht können sie dir weiterhelfen ... :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
S 70D

Re: Laden in Marokko

siggy
read
Nachtrag. Hier im Forum ist ja eine PM auch möglich. Meiner Erfahrung nach haben das aber viel user nicht auf dem Schirm. Und holen die PM nicht ab. Evtl. weil sie keine Benachrichtigung eingestellt haben. Es wäre ratsam es auch auf anderen Wegen zu versuchen. Am ehesten bei der Veranstalterin der Rallye Rive Maroc.
http://www.borkum-exklusiv.de/
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 400.000km

Re: Laden in Marokko

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 2383
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 223 Mal
  • Danke erhalten: 222 Mal
read
Ja danke für die Hinweise. Hatte ich alles nicht bedacht.
Дворец для Путина. История самой большой взятки - A palace for Putin. The story of the biggest bribe (01/2021-ru/en UT)
Я позвонил своему убийце. Он признался - I called my killer. He confessed (12/2020-ru/en/de UT)

Re: Laden in Marokko

USER_AVATAR
read
eve hat geschrieben: Wirklich niemand der schon mal drüben war oder ist?
Doch, fahre seit 2011 elektrisch in Marokko und bin immer noch vor Ort.
TW 973
TWIKE 5 reserviert
www.rivemaroc.com
www.epamaroc.com

Re: Laden in Marokko

kirovchanin
read
@E-Pionnier Au Maroc, möchtest du dann nicht gleich ursprünglichen Fragen beantworten?

Re: Laden in Marokko

USER_AVATAR
read
Hallo kirovchanin,
antworten ja, aber gleich geht nicht so schnell. Bin noch am Arbeiten. Die Frage ist auch, wann er nach Marokko möchte, bis dato sind noch alle Grenzen zu und Marokko im Hausarrest. Wir dürfen uns nur mit einem offiziellem Schein im eigenen Wohnviertel für lebensnotwendige Bedürfnisse bewegen. Seit fast 3 Monaten kann kaum jemand die Stadt verlassen etc...Bist Du denn auch am Thema interessiert?
TW 973
TWIKE 5 reserviert
www.rivemaroc.com
www.epamaroc.com
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag