Fastned mit hinterlegter Maingau Karte

Re: Fastned mit hinterlegter Maingau Karte

GrauerMausling
  • Beiträge: 106
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:07
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
cfleischmann hat geschrieben:
Hab auch zwischenzeitlich eine Mail von mein Maingau bekommen, in dem die mir mitgeteilt haben dass das von meinGau nicht erwünscht ist (Autocharge bei Fastned)

Hattest Du da bei Maingau nachgefragt? Ich frage, weil ich da nichts bekommen habe und 'in der guten alten Zeit' schon das eine oder andere Mal über Autocharge und Maingau geladen hatte.

Ich wundere mich das die das nicht wollen, denn eigentlich sollte es ja egal sein wie ich da lade, ob mit Karte oder Autocharge.

Bei mir klappt es mit der neuen Karte übrigens auch nicht.
Anzeige

Re: Fastned mit hinterlegter Maingau Karte

Triple-M
  • Beiträge: 88
  • Registriert: So 5. Nov 2017, 19:02
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Maingau-Karte bestellt, diese ist auch angekommen und ich habe Sie in der Maingau-App registriert.
Nun habe ich letzte Woche, an 2 Tagen, probiert damit an der Fastned-Säule in Paderborn zu laden aber leider vergebens. Angeblich wäre ich bzw. die Maingau-Karte nicht autorisiert.
Ich habe daraufhin mit Fastned und auch mit Maingau Kontakt aufgenommen per Mail.
Fastned sagt meine Karte wäre dort nicht hinterlegt, Maingau tut auf doof.
Habe danach die Maingau-Karte mal woanders probiert und freigeschaltet ist Sie definitiv.

Gibt es in Verbindung mit Fastned öfters diese Probleme? Ich bin gerade sehr gefrustet was diese beiden Anbieter angeht muss ich sagen, zumindest was den Support angeht ist Maingau, bis dato, absolut nicht mein Favorit.

Re: Fastned mit hinterlegter Maingau Karte

harlem24
  • Beiträge: 6936
  • Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41
  • Hat sich bedankt: 156 Mal
  • Danke erhalten: 349 Mal
read
Es dauert immer eine Zeit, bis die Kartennummern bei allen Kooppartnern ankommt. bei Fastned scheint die Datenübertragung, in beide Richtungen besonders lang zu dauern.
Gruß

CHris, bald nicht mehr unterwegs mit e-flat.com Zoe ZE40

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag