(Land)Karte / Liste gestellter Förderanträge für öffentliche Ladesäulen

(Land)Karte / Liste gestellter Förderanträge für öffentliche Ladesäulen

E-insteiger
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 17. Jul 2019, 22:34
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, der Anträge zur Förderung öffentlicher Ladeinfrastruktur.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es da mal eine Karte der www.now-gmbh.de bzw. auf deren Datenbasis.

Hat jemand hier einen passenden Link parat?

Viele Grüße
E-insteiger
Tags: now-gmbh
Anzeige

(Land)Karte / Liste gestellter Förderanträge für öffentliche Ladesäulen

DiLeGreen
  • Beiträge: 1283
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Hi, Standorttool ist glaube ich was du suchst. Früher gab es mal tatsächlich noch eine andere Karte, aber obs die noch gibt weiß ich leider spontan nicht.
ZOE Q210 Intens
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V. Meine Bilder sind unter CC BY-SA Lizenz.

Re: (Land)Karte / Liste gestellter Förderanträge für öffentliche Ladesäulen

USER_AVATAR
read
Ja, das Standorttool ist das gesuchte Werkzeug: https://www.standorttool.de/strom/gefoe ... stationen/

SüdSchwabe
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni 2020

Re: (Land)Karte / Liste gestellter Förderanträge für öffentliche Ladesäulen

USER_AVATAR
  • p.hase
  • Beiträge: 9307
  • Registriert: So 20. Okt 2013, 19:22
  • Wohnort: Speckgürtel Stuttgart/Lindau - hin- und her über die Alb..
  • Hat sich bedankt: 176 Mal
  • Danke erhalten: 181 Mal
read
das ist der thread des jahres 2020!
*** STOP e-Racism! AC43 + Chademo + CCS 4 ALL! ***
--> Miteinander statt Gegeneinander!

Re: (Land)Karte / Liste gestellter Förderanträge für öffentliche Ladesäulen

E-insteiger
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 17. Jul 2019, 22:34
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Perfekt, vielen Dank.

Genau solch ein Darstellung habe ich gesucht.

VG, Der E-einsteiger

Re: (Land)Karte / Liste gestellter Förderanträge für öffentliche Ladesäulen

USER_AVATAR
read
E-insteiger hat geschrieben: Genau solch ein Darstellung habe ich gesucht.
Wir haben schon im alten :arrow: Standorttool-Thread festgestellt, dass diese Karte enorm viele falsche Daten enthält. Besonders auffällig sind die vielen angeblichen 100 kW-Lader aus den Jahren 2013 bis 2016 - vermutlich Subventionsbetrug.
Schon 12 Jahre lang Kfz-Steuer für meine E-Autos gezahlt - seit 28 Jahren mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag