Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

gru20
read
könnte ja leute geben die da mal einen blick drauf werfen möchten, ist aber kein muss. was möchtest du uns mit deiner enyaq bestellsignatur denn mitteilen?
Anzeige

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
ig787 hat geschrieben:
Köln Bonner hat geschrieben: Sind die Palettensupercharger schon wieder abgebaut?
Ja, die sind abgebaut. Wurde glaube ich am Mittwoch Abend gemacht. Braucht man jetzt ja auch nicht mehr :D
Da wo die gestanden haben, ist jetzt eigentlich der Parkplatz für die Verbrennerfraktion. Dass diese sich vermutlich nur in bedingtem Umfang daran halten (weil nicht überdacht und weiter weg und ist ja nur mal eben...) dürfte jedem klar sein. Wir werden also sicher bald Bilder vom Standort in Ladepranger-Thread sehen.

Eigentlich müssten / sollten die Typ-2 Lader unbedingt noch angelegt werden in den Stromtankstellen. Habe jetzt aber gestern nicht nach denen geschaut. Weiß daher weder die Anzahl noch habe ich Bilder davon gemacht.
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben: Interessant ist, dass Fastned seinen Carport ordentlich gebranded hat, während bei Tesla nichts ist.
Stimmt nicht ganz, das grau des Randes ist das exakte CI grau von Tesla und dort wurde auch an allen Ecken des Carports in rot Tesla aufgeklebt. Das einzige was Tesla nicht hat, ist Leuchtreklame am Dach. Haben sie aber nirgends, wozu auch. Leuchtet ja schon auf jedem Stall TESLA.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
Holsteiner hat geschrieben: ...aber bitte ohne Dauerselfie!
Ok, verstanden, dann muss ich mein Richtmikrofon anders rum montieren, damit ihr trotzdem versteht was ich sage
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
@buzzingDANZEI oder einfach ein kleines Lavalier Micro mit Puschel an den Kragen klemmen.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
buzzingDANZEI hat geschrieben:
Holsteiner hat geschrieben: ...aber bitte ohne Dauerselfie!
Ok, verstanden, dann muss ich mein Richtmikrofon anders rum montieren, damit ihr trotzdem versteht was ich sage
Super. Ich finde auch, dass max. 50%, eher nur20% der Zeit der filmende zu sehen sein sollte.
Wenn etwas wichtiges gezeigt wird, "Birne" weg,
wenn bloß etwas erklärt wird und nichts zu zeigen ist, dann natürlich gerne das Gesicht des netten Youtubers zeigen.
Danke weiterhin für die tollen Videos!!!
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Und was zeigen nun die Bildschirme im Carportbereich? PV Leistung? Ladeleistung? Verfügbare Brötchen?
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

p.hase
read
lucas7793 hat geschrieben: CHAdeMO gibt es, sind aber keine HPC Stecker!
schade. so ein tolles projekt und dann technik von vorgestern verbaut.

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
Was für Ladesäulen wurden benutzt bei fastned? Dachte die sind immer vorne mit dabei bei neuen Technologien.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
So wie's aussieht, sind das Alpitronic HPC.
Und weil sie ganz vorne mit dabei sind, sind keine Japan-Stecker verbaut.

*Duckundweg*

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag