Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben:
Bernd_1967 hat geschrieben: Oh Schitt! Wenn am Freitag kein AC, 4,6kW, vorhanden ist, kann ich mit unserem Dorfauto, Renault Kangoo ZE, nicht kommen :-(
Wie gesagt, die Säulen sind anscheinend schon da und die Backstube ist ja nicht so weit weg, Shuttledienst kann man zur Not auch einrichten. Glaube ich aber nicht dran, dass es notwendig sein wird.
Ja, wird wohl mit AC klappen, wurde in FB geschrieben. Notfalls gibt es eine Alternative.
Nein, Backstube bringt mir nichts. Ich will nicht nur selbst vor Ort sein, sondern auch auf das Projekt e-CarSharing im ländlichen Raum aufmerksam machen und deswegen das e-Dorfauto zeigen und gerne Fragen beantworten.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
Anzeige

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
Ot...ein Dorfauto ohne DC...bleibt im Dorf...Ot.

Hat sich Prominenz „nicht“ angekündigt?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

siggy
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Wie weit ist die richtige Backstube entfernt...Fussweg?
Google meint 15 min mit den Fahrrad, 40 zu Fuß.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben: Ot...ein Dorfauto ohne DC...bleibt im Dorf...Ot.

Hat sich Prominenz „nicht“ angekündigt?
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
Dorfauto: Wird im Jahr ca. 25000km gefahren! DC wird die nächste Variante auf jeden Fall haben, um schneller nachladen zu können, falls notwendig.

Prominenz: Das frage ich mich auch. YouTuber? Presse? Radio/Fernsehen?
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
Na ja paar YouTuber und die Lokalpresse sicherlich. Aber die Eröffnung ist an einem normalen Freitag und ja auch nicht vollständig. Da gehört ja noch mehr zu was noch Baustelle ist. So viel zu schauen gibt es da jetzt daher nicht. Gehst einmal den Ladepark ab und in die Backstube und fertig. Da gibt es sonst nix tolles zu sehen (außer man steht auf Trafohäuschen... ) auch nicht fußläufig in sagen wir fünf Gehminuten. Der Straßenbelag (der Straße nicht vom Ladepark) ist stellenweise auch eher na ja, unfertig. Und nicht zuletzt gibt es auch noch das uns allen bekannte Virus.

Nicht falsch verstehen, ist ne tolle Sache und werde auch hinfahren aber nur weil ich eh dort lang muss und ich um‘s Eck wohne.
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
Ich denke, es werden viele Elektronauten vorbei schauen und man wird viele interessante Gespräche führen können.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
Ich rechne damit, dass es das gesamte WE ziemlich voll wird.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
Mal schauen. In der Fastned App sind die Stationen in Hilden noch nicht drin. Bin gespannt ob sich das noch ändert bis Freitag. Gut besucht sind die Supercharger bisher schon immer.
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Heute um 15 Uhr gibt es einen Livestream von der geschlossen (Vor-)Eröffnung bei Nino auf dem Kanal
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag