Innogy Triple User Interface Fail

Innogy Triple User Interface Fail

USER_AVATAR
read
Habe heute am Innogy-Triple an der Raststätte Aachener Land Süd geladen.

Hier sieht man folgendes auf dem Bildschirm:
IMG_20200115_220409.jpg
Also habe ich meine Ladekarte an das Lesegerät unter dem Bildschirm gehalten. Passiert ist nichts, da auch laut GE-Eintrag kein RFID-Leser installiert ist. Das Lesegerät scheint nur für Kreditkarten zu sein.

Liebes Innogy-Team - wie kann es sein, dass der Bildschirm anzeigt, dass RFID-Karten gehen, die Säule aber gar keinen RFID-Leser hat?
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)
Anzeige

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag