Neu: 3x 175 kW HPC Autohof Bantorf Barsinghausen (A2 westlich Hannover)

Neu: 3x 175 kW HPC Autohof Bantorf Barsinghausen (A2 westlich Hannover)

USER_AVATAR
read
Habe gerade zufällig auf der Karte gesehen, dass Total am Autohof Bantorf in Barsinghausen (an der A2 westlich von Hannover) drei HPC mit 175 kW CCS und 60 kW CHAdeMO aufgestellt hat. Eintrag im Verzeichnis am 21.12.2019. Eine erfolgreiche Ladung an CCS ist schon verzeichnet, ansonsten keine weiteren Kommentare.

Die A2 ist westlich von Hannover jetzt wirklich gut aufgestellt:

4x CCS 50 kW und 8x Supercharger am Autohof in Lauenau
4x CCS 350 kW bei Ionity in Auetal Süd
4x CCS 350 kW bei Ionity in Auetal Nord
3x CCS 175 kW bei Total am Autohof Bantorf

Ich werde da zwar in drei Tagen vorbei fahren, aber werde vermutlich schon bei Ionity aufladen und kann dann wegen Familie keinen unnötigen Ladehalt einplanen.

Wäre gut, wenn jemand die Stromstärken an den CCS- und CHAdeMO-Steckern und an der Ladesäule überprüfen und noch etwas Beschreibung hinzufügen könnte.

Und noch wichtiger: wie man freischalten kann. Die Ladesäulen tauchen noch in keiner meiner vielen Apps auf.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)
Anzeige

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag