E-Mobilisten Horrortripp

Re: E-Mobilisten Horrortripp

Helfried
read

AbRiNgOi hat geschrieben:Das die Ladestellen dadurch zu Laternen Parkplätzen werden, sieht man auch hier schon öfters.
Gelten die Zeitgebühren bei zu langem Laden eigentlich auch für die Gratisladenden?

Bei Tesla, mein ich - wieso sind wir eigentlich im Kona-Forum?
Anzeige

Re: E-Mobilisten Horrortripp

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Helfried hat geschrieben: wieso sind wir eigentlich im Kona-Forum?
Gute Frage, daher verschoben.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: E-Mobilisten Horrortripp

lgfld-rhld
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Mo 20. Aug 2018, 07:01
  • Hat sich bedankt: 50 Mal
  • Danke erhalten: 193 Mal
read
Kombjuder hat geschrieben: Die sehe ich bei uns fast jeden Tag! Das ist die Shelltankstelle in Binzen. Die hat 12 oder 13 Zapfstellen und die Autos stehen bis auf die B3.
Einen Schnelllader hat sie übrigens auch.
Das sind bei dir sicher Steuerflüchtlinge aus der Schweiz.
Ioniq5 AWD, schneeweiß (mit default *schwarzer* Antennenfinne... was hat der Designer denn geraucht?)
ex. Kauai 64kWh Premium, schneeweiß
ex. Zitron C4 Grand Picasso, schneeweiß
ex. Reno Scenic2, nein nicht schneeweiß, war gerade aus

Re: E-Mobilisten Horrortripp

gekfsns
read
Schon interessant, wie lange es gedauert hat, bis das Video die alten Medien erreicht hat.
So tragisch war die Geschichte gar nicht, wenn man bedenkt, dass es dort angeblich um die 40 Ladesäulen gab.
Ich glaub, da war die Verbrenner-Schlange an der Autobahntankstelle Richtung Italien schlimmer, die ich mit dem Verbrenner überstehen musste.

Re: E-Mobilisten Horrortripp

Kombjuder
  • Beiträge: 758
  • Registriert: Mo 14. Jan 2019, 21:40
  • Wohnort: Weil am Rhein
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
lgfld-rhld hat geschrieben:
Kombjuder hat geschrieben: Die sehe ich bei uns fast jeden Tag! Das ist die Shelltankstelle in Binzen. Die hat 12 oder 13 Zapfstellen und die Autos stehen bis auf die B3.
Einen Schnelllader hat sie übrigens auch.
Das sind bei dir sicher Steuerflüchtlinge aus der Schweiz.
Nur beim Diesel, Benzin ist in D billiger.
Ioniq 5 P45 in Digital Teal mit heller Innenausstattung hat einen Hyundai Kona Caramic Blue aus 2019 ersetzt.
PV 5kWp
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile