E-Mobilisten Horrortripp

Re: E-Mobilisten Horrortripp

Helfried
read

AbRiNgOi hat geschrieben:Das die Ladestellen dadurch zu Laternen Parkplätzen werden, sieht man auch hier schon öfters.
Gelten die Zeitgebühren bei zu langem Laden eigentlich auch für die Gratisladenden?

Bei Tesla, mein ich - wieso sind wir eigentlich im Kona-Forum?
Anzeige

Re: E-Mobilisten Horrortripp

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4204
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Danke erhalten: 175 Mal
read
Helfried hat geschrieben: wieso sind wir eigentlich im Kona-Forum?
Gute Frage, daher verschoben.
Hinterher findet sich immer Einer,
der es schon vorher gewusst hat.

Re: E-Mobilisten Horrortripp

lgfld-rhld
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Mo 20. Aug 2018, 07:01
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Kombjuder hat geschrieben: Die sehe ich bei uns fast jeden Tag! Das ist die Shelltankstelle in Binzen. Die hat 12 oder 13 Zapfstellen und die Autos stehen bis auf die B3.
Einen Schnelllader hat sie übrigens auch.
Das sind bei dir sicher Steuerflüchtlinge aus der Schweiz.
Kauai 64kWh Premium, schneeweiß

Re: E-Mobilisten Horrortripp

gekfsns
  • Beiträge: 3125
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:51
  • Hat sich bedankt: 827 Mal
  • Danke erhalten: 437 Mal
read
Schon interessant, wie lange es gedauert hat, bis das Video die alten Medien erreicht hat.
So tragisch war die Geschichte gar nicht, wenn man bedenkt, dass es dort angeblich um die 40 Ladesäulen gab.
Ich glaub, da war die Verbrenner-Schlange an der Autobahntankstelle Richtung Italien schlimmer, die ich mit dem Verbrenner überstehen musste.
Ioniq Electric seit 12/2016 + ID.3 seit 11/2020

Re: E-Mobilisten Horrortripp

Kombjuder
  • Beiträge: 376
  • Registriert: Mo 14. Jan 2019, 21:40
  • Wohnort: Weil am Rhein
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
lgfld-rhld hat geschrieben:
Kombjuder hat geschrieben: Die sehe ich bei uns fast jeden Tag! Das ist die Shelltankstelle in Binzen. Die hat 12 oder 13 Zapfstellen und die Autos stehen bis auf die B3.
Einen Schnelllader hat sie übrigens auch.
Das sind bei dir sicher Steuerflüchtlinge aus der Schweiz.
Nur beim Diesel, Benzin ist in D billiger.
Hyundai Kona Caramic Blue, PV 5kWp
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag