HPC-Ausbau der EnBW

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: HPC-Ausbau der EnBW

read
Bau von XXL-Ladepark für E-Autos in Lauenau: EnBW verdichtet Schnellladenetz an der A2 im Norden
20 Ladepunkte, der Baustart war am 22. Oktober - Die EnBW plant die Inbetriebnahme für den Anfang des kommenden Jahres.
https://www.enbw.com/unternehmen/presse ... er-a2.html
Grüße Markus
Anzeige

Grasfaser
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Allego+Tesla sind dort schon mit 6 und 12 Ladepunkten vor Ort. So langsam kommt Konkurrenz rein.

read
Ja, dadurch dass die EnBW hier mit einem Dach baut, bin ich mal gespannt, wie sich an so einem Standort da das Ladeverhalten bei Regen ändert.
Grüße Markus

LindasAuto
  • Danke erhalten: 296 Mal
read
Grasfaser hat geschrieben: Allego+Tesla sind dort schon mit 6 und 12 Ladepunkten vor Ort. So langsam kommt Konkurrenz rein.
das wird allgemein (in dieseer Region) an der A2 schon ganz schön eng ...

SamEye_again
read
blöd, dass wir Immer über die A1 Richtung Ostsee fahren - da gibt es im Münsterland immer noch ne ganz schöne Durststrecke - zumindest für unseren i3 :?

robbe
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
SamEye_again hat geschrieben: blöd, dass wir Immer über die A1 Richtung Ostsee fahren - da gibt es im Münsterland immer noch ne ganz schöne Durststrecke - zumindest für unseren i3 :?
Ja bis auf die zwei einsamen EOn Säulen bei Ascheberg und Münster siehts da echt mau aus. Sind die mal belegt, hat man zwischen Schwerte und Ladbergen auf 85km keine wirkliche Autobahnnahe Lademöglichkeit. Die einzelne Shell Säule in Unna und den fast immer kaputten Allego Lader in Kamen zähle ich mal nicht mit, zumal man bei beiden noch fast 5min von der Autobahn runter fahren muss.

150kW
  • Danke erhalten: 855 Mal
read
In Kamen gibt's jetzt 10x CCS (5x 300kW Hypercharger) bei Dehner, nur 100m von der Allego Säule entfernt.
Aber ich vermisse da auch noch was Richtung Münster was direkt an der Autobahn liegt...

robbe
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Na immerhin, die stehen da schon ne ganze Weile. Hatte mich sogar gefragt, ob die angesichts des riesigen neuen Ladeparks nebenan vielleicht doch nicht in Betrieb genommen werden.

read
Hat zufällig jemand aktuelle Fotos von der Baustelle in Hilden?

read
Was hat der Seed and Greet Park Hilden mit EnBW am Hut?
Born MJ25 60kwh: Bild eUp: Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag