Absurd: Car-Sharer legen Ladeinfrastruktur lahm !?

Re: Absurd: Car-Sharer legen Ladeinfrastruktur lahm !?

USER_AVATAR
  • hal2063
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Sa 16. Nov 2019, 00:00
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
tstr hat geschrieben: Sehr schön, dass du das jetzt nach ZWEI Threads und unzähligen herunterbeten der rechtlichen Situation auch verstanden hast.
Nun komm mal bitte vom hohen Roß herunter.
Das ganze hätte auch mit einem einzigen Beleg geklärt werden können: "Schau mal hier - in §XY steht die Lesart für kombinierte Zeichen auf einer gemeinsamen Trägertafel"

Glaubst Du, ich hätte nicht versucht, das ganze im Internet und auf den offiziellen Seiten zu finden?
Da war nichts.

Kam hier irgendein offizieller Quellennachweis?
Nein, was immer nur kam "Du liegst falsch, ich weiß das, glaub es mir".

Weißt Du, wieviel Blödsinn an anderer Stelle genau mit diesem Dogma verbreitet wird?
Nur dort gibt es Möglichkeiten, den Blödsinn derer mit vertrauenswürdigen Quellennachweisen zu widerlegen.

Ich habe mich nur an die einzige verbliebene, einigermaßen vertrauenswürdige Quelle gehalten - die Polizei.
Daß diese sich flächendeckend irrt - ist schon erschreckend.

Im Übrigen (im Sinne "Fehlerkultur") ist es ja auch wirklich nett, nochmal verbal nachzutreten.
Wer heute noch hochmotorisierte Verbrenner fährt, hat den Schuß nicht gehört.
Anzeige

Re: Absurd: Car-Sharer legen Ladeinfrastruktur lahm !?

USER_AVATAR
  • hal2063
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Sa 16. Nov 2019, 00:00
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
So, nachdem ich heute wieder über einen Kilometer zur Arbeit laufen musste, weil alle Ladesäulen in der Nähe u.a. durch unberechtigt abgestellte WeShare Fahrzeuge blockiert waren, habe ich mir die Nummer der Hotline von WeShare herausgesucht und dort die Falschparker gemeldet.
Die Dame am Telefon war sehr nett und kooperativ - versprach, gleich die Meldung weiterzugeben.

WeShare stellt den betreffenden Fahrern dann die Gebühr für "Servicefahrt durch Verschulden des Kunden: 100€" in Rechnung.
Die Bearbeitung eines Parkverstoßes kostete ihn nur 15€ - inklusive des Ordnungsgeldes käme er deutlich günstiger weg.
WeShare kann damit gleich mehrere Filegen mit einer Klappe schlagen:
* es spült Geld ins Unternehmen
* diszipliniert die Fahrer
* die Zahl und Dauer der Parkverstöße wird verringert, was dem Image zugute kommt

Telefon WeShare Hotline: +49 30 24020210
Email WeShare Hotline: we-care@we-share.io

Das geht wahrscheinlich schneller und ist in der Wirkung auch nachhaltiger als irgendeine Aktion in Richtung Polizei oder Ordnungsamt.
Das nachzuprüfen, fehlt mir natürlich die Zeit, auch habe ich ca. 10min in der Warteschleife gehangen, nächstes Mal probiere ich es per Mail - das minimiert meinen Zeitaufwand bei der Meldung.
Wer heute noch hochmotorisierte Verbrenner fährt, hat den Schuß nicht gehört.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag