Umfrage zur Zufriedenheit mit Ladestationen/Wallbox

Umfrage zur Zufriedenheit mit Ladestationen/Wallbox

Li2019
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 28. Okt 2019, 11:23
read
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine kurze Umfrage zum Thema Ladestationen/Wallbox Design für Fahrzeug etc. erstellt. Ich studiere Industriedesign. Aus diesem Grund möchte ich wissen, auf welche Probleme Benutzer bei der Verwendung der Ladestation gestoßen sind und was sie von einer neuen Ladestation oder Lademethode erwarten.
Wenn sich der ein oder andere eventuell die 3 Minuten Zeit nehmen könnte, würde mir das wirklich sehr weiterhelfen.

Über folgenden Link gelangt man zur Umfrage auf der Plattform Umfrage Online.
https://www.umfrageonline.com/s/610b7a1

Es wäre wirklich super, wenn Ihr mich dabei unterstützen könntet.

Mit freundlichen Grüßen
Li
Anzeige

Re: Umfrage zur Zufriedenheit mit Ladestationen/Wallbox

USER_AVATAR
read
Umfrage zum Design von Ladestationen ohne Kennzeichnung / Herausgeber / Impressum.

Erste Frage:
Welches Geschlecht haben sie?

Umfrage beendet.

Wann lernt ihr eigentlich die Basics?

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag