zum Schmunzeln

zum Schmunzeln

USER_AVATAR
  • stan71
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Mi 6. Jul 2016, 22:35
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Hallo zusammen
Mittlerweile sind auch an den entlegensten Orten Ladestationen zu finden. So auch auf der Schwägalp im Appenzellerland / Schweiz.
Bei meinem Besuch auf der Schwägalp waren aber leider beide Ladestationen besetzt.
Gruss Martin
Bild
Anzeige

Re: zum Schmunzeln

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
das ist keine ladestation,das sind die euteranschlüsse der melkmaschine,und die ziegen warten aus melken,prost
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: zum Schmunzeln

Ilchi
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: So 12. Apr 2015, 13:27
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 188 Mal
read
Das gehört in den Ladepranger ;-)
I5 seit 08/2022, ca. 35 Tkm/a
Kona seit 04/2019, ca. 10 Tkm/a
Ioniq von 04/2017 bis 05/2019, ca. 30 Tkm/a

Die Mobilitätswende darf nicht an der Installation von Steckdosen scheitern: https://www.yourcharge.eu, Laden in Großgaragen

Re: zum Schmunzeln

USER_AVATAR
read
Gemolken werden doch die Zweibeiner...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: zum Schmunzeln

USER_AVATAR
read
Und hingekackt auch noch!!! So eine Schweinerei... Wenn da ein Städter kommt kann der ja auch später gar nicht laden!

Re: zum Schmunzeln

Elektrivirus
read
Ich habs… werden einige Zoe´s nicht als "Ladezicken" bezeichnet... was wir hier sehen, ist dann wohl das second life der Ladezicken ;)

Re: zum Schmunzeln

USER_AVATAR
read
Ilchi hat geschrieben: Das gehört in den Ladepranger ;-)
Dort waren sie vor Monaten schon.
Die Ziegen sind an dieser Station wohl Stammkunden, denn es gibt schon mehrere Fotos davon - der grüne Untergrund lädt ja auch dazu ein...
:lol:
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: zum Schmunzeln

USER_AVATAR
read
Biologisch gesehen sind das sogar alles Verbrenner*innen!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile