Star jetzt auch

Star jetzt auch

harlem24
  • Beiträge: 7686
  • Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41
  • Hat sich bedankt: 235 Mal
  • Danke erhalten: 526 Mal
read
https://www.electrive.net/2019/07/22/or ... adern-aus/

Es sollen alle Star-Tankstellen mit 100kW-Triplen ausgestattet werden.
Dann bin ich dochmal gespannt, wann bei unserer Tanke ein Lader steht.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Wechsel zu Tibber, dem innovativen Stromanbieter
Anzeige

Re: Star jetzt auch

mack3457
read
Nicht alle Star-Tankstellen dürften den Platz dafür haben...

Re: Star jetzt auch

USER_AVATAR
read
Ist Star so'n Nord/Ost Dingens?
Kenne ich hier im Süden gar nicht.
Hier gibt's halt OMV

SüdSchwabe.

Gesendet von meinem Nokia 6.1 mit Tapatalk

--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni 2020

Re: Star jetzt auch

Misterdublex
  • Beiträge: 3729
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 466 Mal
read
mack3457 hat geschrieben: Nicht alle Star-Tankstellen dürften den Platz dafür haben...
Sehe ich auch so. Bei uns im
Dorf dürfte der Platz bei „null“ sein, die haben schon nur drei Säulen für flüssiges.

Dennoch im Ruhrgebiet haben die viele Tankstellen.
E-Golf300-Fahrer als Familienerstwagen
smart Ed (451) als Pendelauto. Nachfolger für den Smart am 20.08.2020 bestellt: VW e-Up UNITED, unverbindliche Lieferung Q2/2021 - April

6,875 kWp PV-Anlage mit Bilanzpunktregler zur PV-Überschussladung.

Re: Star jetzt auch

eFredHH
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 23:32
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Hat jemand ggf. einen Link ins Verzeichnis, welcher Standort das in Berlin ist?

Update: gefunden, STAR Adlergestell Berlin
Zuletzt geändert von eFredHH am Di 23. Jul 2019, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Star jetzt auch

marcometer
  • Beiträge: 844
  • Registriert: Di 9. Okt 2018, 01:03
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 266 Mal
read
Bin ich ja mal gespannt.
Hier in Hessen haben sie auch einige Tankstellen, aber mir fällt schon direkt die auf meinem Arbeitsweg als "da ist es jetzt schon immer so eng, dass die Autos zur Rush Hour bis auf die Bundesstraße raus stehen" ein.

Re: Star jetzt auch

harlem24
  • Beiträge: 7686
  • Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41
  • Hat sich bedankt: 235 Mal
  • Danke erhalten: 526 Mal
read
Bei den beiden Tankstellen hier in der Nähe hat auch nur eine Platz für einen Lader, bei der anderen müßte man sehr erfinderisch werden.
Lassen wir uns mal überraschen, was die sich da ausdenken.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie mit den großen Tankstellen an prominenten Orten anfangen.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Wechsel zu Tibber, dem innovativen Stromanbieter

Re: Star jetzt auch

AMI
  • Beiträge: 201
  • Registriert: So 3. Jul 2016, 19:02
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
harlem24 hat geschrieben: https://www.electrive.net/2019/07/22/or ... adern-aus/

Es sollen alle Star-Tankstellen mit 100kW-Triplen ausgestattet werden.
Das ist eine Behauptung von electrive die von der Quelle (Orlen Pressemitteilung) nicht gedeckt wird.
Da ist nur von weiteren "Star Tankstellen in urbanen Gegenden" die Rede.

Re: Star jetzt auch

USER_AVATAR
  • tstr
  • Beiträge: 720
  • Registriert: Fr 12. Mai 2017, 09:59
  • Wohnort: Leipzig und Hamburg
  • Hat sich bedankt: 482 Mal
  • Danke erhalten: 134 Mal
read
Ob "urbane Gegenden" auch kleinere Städte, durch die man gerne durchfährt einschließt, z.B. Celle, etc.? Da sieht es ja momentan noch mau aus mit Schnellladern.
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. VW Code: VDRWLSAH

Re: Star jetzt auch

harlem24
  • Beiträge: 7686
  • Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41
  • Hat sich bedankt: 235 Mal
  • Danke erhalten: 526 Mal
read
AMI hat geschrieben:
harlem24 hat geschrieben: https://www.electrive.net/2019/07/22/or ... adern-aus/

Es sollen alle Star-Tankstellen mit 100kW-Triplen ausgestattet werden.
Das ist eine Behauptung von electrive die von der Quelle (Orlen Pressemitteilung) nicht gedeckt wird.
Da ist nur von weiteren "Star Tankstellen in urbanen Gegenden" die Rede.
Schnell in den urbanen Gegenden stimmt ja auch mit der Aussage überein, dass sie festgestellt haben, dass es dort einen Mangel an Schnellladern gibt.
Von daher lassen wir uns mal überraschen, wie sich das entwicklet.

@tstr

Warum nicht? Urban heißt ja städtisch und damit sind ja auch kleinere Städte eingeschlossen.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Wechsel zu Tibber, dem innovativen Stromanbieter
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile