Tesla Destination Charger ohne Tesla nutzbar?

Re: Tesla Destination Charger ohne Tesla nutzbar?

menu
Benutzeravatar
    mack3457
    Beiträge: 302
    Registriert: Di 1. Jan 2019, 22:05
    Wohnort: Bad Harzburg
    Hat sich bedankt: 70 Mal
    Danke erhalten: 64 Mal
folder Mo 17. Jun 2019, 11:54
siggy hat geschrieben:
So 16. Jun 2019, 19:40
Idre oder? Schau doch noch mal bei Chargemap und Plugshare rein. Da sind ja auch Infos. Zweimal gibt es noch was unabhängig von den Tesla Desti und es ist auch eine andere Säule vor Ort. Fotos und zum Teil Bewertungen. Es wird bei googlemaps auch noch ein Mobil Säule angezeigt. ich denke man sollte nicht unterstellen das wir hier bei going alle Skandinavischen Säulen beirrest erfasst haben. Schon doch auch mal in die dortigen Apps.
Ah, auf einem Campingplatz in Femundtunet gibt es Ladestrom aus der Steckdose für Kunden. Das ist schon mal ein Ansatz. In der Tat sind öffentliche "barrierefreie" Ladestationen bei GE auffindbar, solche Stationen, die normale Steckdosen "nur für Kunden" anbieten, eher nicht.

Damit gibt es eine Möglichkeit, die nicht gleich 80 km oder 100 km vom eigentlichen Ziel entfernt liegt, was ja beim Ioniq schon grenzwertig wird.

Gut, in die Richtung hatte ich noch gar nicht geschaut. Danke,
Thomas
Anzeige

Re: Tesla Destination Charger ohne Tesla nutzbar?

menu
msl
    Beiträge: 1
    Registriert: So 18. Aug 2019, 18:52
folder So 18. Aug 2019, 19:01
Hallo zusammen,

sorry für die Nachfrage, bin erst neu unter den e-Mobilisten und plane gerade meine erste lange Urlaubsfahrt, nach Kroatien: wenn ich die Beiträge hier richtig lese, sollte in diesem Hotel, da es mehrere Anschlüsse gibt, auch Laden für nicht-Teslas möglich sein, oder ?

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... a-9/16932/

Danke und Gruß
Markus

Re: Tesla Destination Charger ohne Tesla nutzbar?

menu
ig787
    Beiträge: 42
    Registriert: So 25. Jun 2017, 17:49
    Hat sich bedankt: 14 Mal
    Danke erhalten: 16 Mal
folder So 18. Aug 2019, 20:30
Ja das sollte generell die sein, an der kein rotes Tesla Schild dran hängt. Es kann allerdings auch mal vorkommen das diese Schilder vertauscht wurde, dann musst du einfach mal durch probieren.
06/2018 - 08/2019 Renault Zoe Q210
seit 08/2019 Tesla Model 3 Standard-Range plus
Referral-Code für 1500 km Kostenloses Supercharging: https://ts.la/ian19331
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag