CCS Multilader Standorte in Deutschland

CCS Multilader Standorte in Deutschland

tomlbg
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 17:33
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nachdem mein letzter Post im falschen Ordner gelandet ist, hier noch mal meine mit Google Maps erstellt Karte mit CCS Ladestandorten mit 2 oder mehr CCS Ladern - gegen die "Besetzt" Angst:

https://drive.google.com/open?id=1eGovp ... sp=sharing

Klasse, wenn die Option in einem zukünftigen Update auf GoingElectric auch als Filter geht.

https://evpaths.app/ soll es auch können, allerdings nicht so gut im Überblick.
----------------------------------------
Renault Twizy 80
Kona Elektro 64 - haben ihn in Acid Yellow - was für eine Farbe
Tesla Model 3 - registriert
Anzeige

Re: CCS Multilader Standorte in Deutschland

USER_AVATAR
read
Cool. Danke! Wie hält man das aktuell?

Re: CCS Multilader Standorte in Deutschland

USER_AVATAR
read
Danke, sehr gute Idee. Es fehlen unter anderem die Telekom hypercharger mit 2x CCS und auch andere Standorte bei denen es mehrere CCS Ladepunkte gibt. Sind die Daten manuell eingepflegt?
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: CCS Multilader Standorte in Deutschland

tomlbg
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 17:33
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die Daten sind von mir manuell eingepflegt, können aber von allen auf Google Maps erweitert werden. Die Map habe ich mangels richtig guter offizieller Alternativen selbst und für mich entworfen.
----------------------------------------
Renault Twizy 80
Kona Elektro 64 - haben ihn in Acid Yellow - was für eine Farbe
Tesla Model 3 - registriert

Re: CCS Multilader Standorte in Deutschland

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Habe mal ein paar in Österreich eingetragen.
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag