ÖBB Infra

Re: ÖBB Infra

USER_AVATAR
read
ich denke es liegt am Fahrzeug , das vom system nicht wegen dem günstigeren preis erkannt wird.
die dame an der Hotline war verwundert übwr meine Aussage das mehrere öbb säulen als gestöet gemeldet werden. nach rückruf un d Bestätigungen das die säule in neunkirchen jetzt klappt wurde mie versichert das auch die restl. säulen angepasst werden.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
Anzeige

Re: ÖBB Infra

Helfried
read
i3lady hat geschrieben: ich denke es liegt am Fahrzeug , das vom system nicht wegen dem günstigeren preis erkannt wird.
So wahnsinnig günstig war mein Auto gar nicht, es ist halt schon ein wenig älter. Aber wieso sollte es von der Säule deshalb verweigert werden?

Re: ÖBB Infra

USER_AVATAR
read
ich meinte den günstigeren ladepreis gegenüber smatrics. ich vermute die daten müssen jeder säule zugeordnet werden. warum sonst wurde ich bei jeder säule bzgl. fahrzeugdaten befragt?

gesendet von Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: ÖBB Infra

Helfried
read
Ach so! Vielleicht ist das gar nicht gewollt, dass jeder bei jedem Bahnhof günstig laden kann. Sondern das Autokennzeichen soll nur ein- oder zwei Bahnhöfen zugeordnet werden (wie es beim Pendeln wohl sinnvoll ist). Es handelt sich ja um Park & Ride-Parkplätze.

Re: ÖBB Infra

Whitesnake
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Fr 4. Jan 2019, 05:29
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Das glaub ich nicht.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile