Neue Ladesäule

Neue Ladesäule

menu
WentorferStromer
    Beiträge: 104
    Registriert: So 3. Feb 2019, 17:51
    Hat sich bedankt: 114 Mal
    Danke erhalten: 15 Mal
folder
Neue Ladesäule, lt. tel. Auskunft des Rathauses in 30823 Garbsen. Rathausplatz 1. Betreiber Stadt Garbsen, Laden kostenlos, Anschlüsse leider nicht bekannt. Aber vielleicht kann ja jemand mal aus der Nähe rumfahren? Und wer kann die Säule mit in die Ladekarte übernehmen?
Das erste mal Stromer seit 14.02.2019
Leaf N-Connecta, Winterpaket, LED, 40 KW, dark Grey
Spaßauto: Fiat 500 C
Anzeige

Re: Neue Ladesäule

menu
USER_AVATAR
folder
Selbst in der Mann (oder die Frau):
https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/
Rechts oben auf der Seite ist ein riesiger Button: "+ Ladesäule melden".

Bitte.
Danke.
SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift - bestellt am 09.September 2019

Re: Neue Ladesäule

menu
WentorferStromer
    Beiträge: 104
    Registriert: So 3. Feb 2019, 17:51
    Hat sich bedankt: 114 Mal
    Danke erhalten: 15 Mal
folder
Danke für den freundlichen Hinweis. Aber es funktioniert nur, wenn auch z.B. Anschlüsse (und einige mehr Angaben) angegeben werden. Und die kenne ich eben nicht. Deshalb ja auch meine Bitte, dass mal jemand vorbeischauen möge.
Das erste mal Stromer seit 14.02.2019
Leaf N-Connecta, Winterpaket, LED, 40 KW, dark Grey
Spaßauto: Fiat 500 C

Re: Neue Ladesäule

menu
siggy
folder
Was ist denn tatsächlich neu? Der Standort selbst ist ja schon eingetragen. Gibt es eine Erweiterung, einen Umbau?
http://www.borkum-exklusiv.de/
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 360.000km

Re: Neue Ladesäule

menu
USER_AVATAR
folder
dann mach doch deine überschrifft deutlicher - würde schneller etwas passieren, denke ich. so ist´s irgendwie zu allgemein gehalten.
woher weißt du eigentlich von der säule?
danke aber schonmal fürs aufmerksam machen.
EV-Stromtarif: http://links.naturstrom.de/wpquertz
die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: 60er, 7 Sitze 30.12.16 – 23.01.20
- M3: "Freitag der 13." 13/03/2020

Re: Neue Ladesäule

menu
WentorferStromer
    Beiträge: 104
    Registriert: So 3. Feb 2019, 17:51
    Hat sich bedankt: 114 Mal
    Danke erhalten: 15 Mal
folder
Die Auskunft habe ich von einem Rathausangestellten. Ich rief an, weil ich etwas zur Ladesäule beim Autohaus wenige KM weiter wissen wollte (außer Betrieb?). Dort stand als Betreiber die Stadt Garbsen drin mit Tel.nr.. Dort wurde mir bestätigt, dass die Säule am Autohaus immer noch ausser Betrieb ist. Aber die Ladesäule
Rathausplatz 1, 30823 Garbsen
ganz neu dort stehen würde (mit kostenlosen laden). Mehr konnte man mir aber auch nicht sagen.

Im Routenplaner konnte ich die Ladesäule Rathausplatz 1 nicht ersehen.
Das erste mal Stromer seit 14.02.2019
Leaf N-Connecta, Winterpaket, LED, 40 KW, dark Grey
Spaßauto: Fiat 500 C

Re: Neue Ladesäule

siggy
folder
Das klingt doch schon sehr nach der vorhandenen Säule.
http://www.borkum-exklusiv.de/
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 360.000km
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag