Neue Ladesäule

Neue Ladesäule

WentorferStromer
  • Beiträge: 207
  • Registriert: So 3. Feb 2019, 17:51
  • Hat sich bedankt: 548 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Neue Ladesäule, lt. tel. Auskunft des Rathauses in 30823 Garbsen. Rathausplatz 1. Betreiber Stadt Garbsen, Laden kostenlos, Anschlüsse leider nicht bekannt. Aber vielleicht kann ja jemand mal aus der Nähe rumfahren? Und wer kann die Säule mit in die Ladekarte übernehmen?
Das erste mal Stromer seit 14.02.2019
seit 28.11.2022 KIA EV6, GT-Line, 77,4 kwH, Auroraschwarz, Paket 5,
Spaßauto: Fiat 500 C
Anzeige

Re: Neue Ladesäule

USER_AVATAR
read
Selbst in der Mann (oder die Frau):
https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/
Rechts oben auf der Seite ist ein riesiger Button: "+ Ladesäule melden".

Bitte.
Danke.
SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Neue Ladesäule

WentorferStromer
  • Beiträge: 207
  • Registriert: So 3. Feb 2019, 17:51
  • Hat sich bedankt: 548 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Danke für den freundlichen Hinweis. Aber es funktioniert nur, wenn auch z.B. Anschlüsse (und einige mehr Angaben) angegeben werden. Und die kenne ich eben nicht. Deshalb ja auch meine Bitte, dass mal jemand vorbeischauen möge.
Das erste mal Stromer seit 14.02.2019
seit 28.11.2022 KIA EV6, GT-Line, 77,4 kwH, Auroraschwarz, Paket 5,
Spaßauto: Fiat 500 C

Re: Neue Ladesäule

siggy
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Was ist denn tatsächlich neu? Der Standort selbst ist ja schon eingetragen. Gibt es eine Erweiterung, einen Umbau?
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Neue Ladesäule

USER_AVATAR
read
dann mach doch deine überschrifft deutlicher - würde schneller etwas passieren, denke ich. so ist´s irgendwie zu allgemein gehalten.
woher weißt du eigentlich von der säule?
danke aber schonmal fürs aufmerksam machen.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Neue Ladesäule

WentorferStromer
  • Beiträge: 207
  • Registriert: So 3. Feb 2019, 17:51
  • Hat sich bedankt: 548 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Die Auskunft habe ich von einem Rathausangestellten. Ich rief an, weil ich etwas zur Ladesäule beim Autohaus wenige KM weiter wissen wollte (außer Betrieb?). Dort stand als Betreiber die Stadt Garbsen drin mit Tel.nr.. Dort wurde mir bestätigt, dass die Säule am Autohaus immer noch ausser Betrieb ist. Aber die Ladesäule
Rathausplatz 1, 30823 Garbsen
ganz neu dort stehen würde (mit kostenlosen laden). Mehr konnte man mir aber auch nicht sagen.

Im Routenplaner konnte ich die Ladesäule Rathausplatz 1 nicht ersehen.
Das erste mal Stromer seit 14.02.2019
seit 28.11.2022 KIA EV6, GT-Line, 77,4 kwH, Auroraschwarz, Paket 5,
Spaßauto: Fiat 500 C

Re: Neue Ladesäule

siggy
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Das klingt doch schon sehr nach der vorhandenen Säule.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag