Öffentliche Ladestationen - technisches Wissen - wer kann helfen

Re: Öffentliche Ladestationen - technisches Wissen - wer kann helfen

menu
Benutzeravatar
folder Mi 20. Mär 2019, 15:03
Das Thema 'Eichrecht' habe ich im Hinterkopf, das ist Großteils geklärt, möchte dazu aber hier nicht ins Detail gehen.
Klar, die Unterflurlösung wird nicht billig werden. Ich gehe von einem 5-stelligen Betrag aus. Die technische Machbarkeit ist in Klärung.
Ich sehe das so, dass wenn die Gemeinde diese Lösung will, sie sich auch an den (Mehr-)Kosten beteiligen sollte. Ich vermute, dass wenn die Kosten auf dem Tisch liegen, die Lösung mit einem 'normalen' Anschlusskasten doch wieder möglich wird.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag