Lidl möchte bis März 2020 400 Ladesäulen an deutschen Filialen errichten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lidl möchte bis März 2020 400 Ladesäulen an deutschen Filialen errichten

electic going
  • Beiträge: 2929
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26
  • Hat sich bedankt: 165 Mal
  • Danke erhalten: 548 Mal
read
Achso, sagst du das? Ich dachte es geht darum, dass es 400 neuen Ladesäulen bei Lidl geben soll und warum man diese nutzen soll oder darf und warum manches Verhalten dort vielleicht zu einer Änderung der Politik von Lidl führen könnte. Oder auch, warum manches Verhalten doch erlaubt ist, weil ansonsten bestimmte Vorkehrungen bereits getroffen wurden.
Anzeige

Re: Lidl möchte bis März 2020 400 Ladesäulen an deutschen Filialen errichten

drilling
read
electic going hat geschrieben: Achso, sagst du das?
Ja, als Threadstarter sage ich das.

Hier sollte es hauptsächlich um Meldungen zu diesen 400 neuen Säulen gehen, also wenn jemand eine Baustelle für eine Ladesäule bei einem Lidl entdeckt bitte hier melden, oder falls jemand Infos zu den zukünftigen Standorten der Säulen hat.

electic going hat geschrieben: warum man diese nutzen soll oder darf und warum manches Verhalten dort vielleicht zu einer Änderung der Politik von Lidl führen könnte. Oder auch, warum manches Verhalten doch erlaubt ist, weil ansonsten bestimmte Vorkehrungen bereits getroffen wurden.
Für diese anderen Themen kannst du gerne einen bzw. mehrere neue Threads starten.
Es gibt keinen Grund immer alle möglichen Themen in einem Thread zu diskutieren, diese Unsitte, die speziell hier auf GE leider sehr verbreitet ist, macht das Forum nur unübersichtlich.

Re: Lidl möchte bis März 2020 400 Ladesäulen an deutschen Filialen errichten

p.hase
read
ich muss den vorrednern recht geben. die besten 400 lidl baustellen bringen nichts wenn die ladesäulen von nicht-kunden ausgesaugt werden. ich kenne keinen lidl mit parkhaus und keinen mit schranke.

Re: Lidl möchte bis März 2020 400 Ladesäulen an deutschen Filialen errichten

USER_AVATAR
read

p.hase hat geschrieben:ich muss den vorrednern recht geben. die besten 400 lidl baustellen bringen nichts wenn die ladesäulen von nicht-kunden ausgesaugt werden. ich kenne keinen lidl mit parkhaus und keinen mit schranke.
Nicht? Ich dachte, Du bist hier bei mir in der Region unterwegs?

SüdSchwabe.

Gesendet von meinem Nokia 6.1 mit Tapatalk

--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Lidl möchte bis März 2020 400 Ladesäulen an deutschen Filialen errichten

USER_AVATAR
read
Hier die Übersicht von Lidl über geplante Neueröffnungen und Wiedereröffnungen. Dort sind wohl die Chancen am Größten, dass eine Ladesäule zu finden sein wird.

Lidl Neueröffnungen
Lidl Wiedereröffnungen

Falls dort jemand vorbei kommt, kann er ja mal schauen.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Lidl möchte bis März 2020 400 Ladesäulen an deutschen Filialen errichten

motoqtreiber
  • Beiträge: 1511
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 798 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
Lidl ist meine Hoffnung für das Ausland. Wenn ich keine Ahnung habe, ob ich an irgendwelche lokale Ladesäulen rankomme (ENEL, ...)
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"

Re: Lidl möchte bis März 2020 400 Ladesäulen an deutschen Filialen errichten

p.hase
read
SüdSchwabe hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:ich muss den vorrednern recht geben. die besten 400 lidl baustellen bringen nichts wenn die ladesäulen von nicht-kunden ausgesaugt werden. ich kenne keinen lidl mit parkhaus und keinen mit schranke.
Nicht? Ich dachte, Du bist hier bei mir in der Region unterwegs?

SüdSchwabe.

Gesendet von meinem Nokia 6.1 mit Tapatalk
nur in besenwirtschaften und vielleicht mal kaufland ravensburg oder edeka kressbronn. sonscht nirgends. eher in vorarlberg oder bei hofer. verkauft lecker heumilch.

Re: Lidl möchte bis März 2020 400 Ladesäulen an deutschen Filialen errichten

USER_AVATAR
read

p.hase hat geschrieben: nur in besenwirtschaften und vielleicht mal kaufland ravensburg oder edeka kressbronn. sonscht nirgends. eher in vorarlberg oder bei hofer. verkauft lecker heumilch.
Lidl in Oberteuringen-Neuhaus hat Schranken, der Lidl in FN, Teuringer Straße (ggü der Moschee) hatte zumindest bis vor dem Umbau auch Schranken. Ob die noch da sind, müsste ich jetzt Mal darauf achten.

Die haben halt keine Lust darauf, dass der Kundenparkplatz von allen Möglichen Fahrzeugen zu geparkt wird über Nacht.

SüdSchwabe

Gesendet von meinem Nokia 6.1 mit Tapatalk

--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Lidl möchte bis März 2020 400 Ladesäulen an deutschen Filialen errichten

kirovchanin
read
-
Gestern war nach Modernisierung die Wiedereröffnung des Lidls in Trier-West.

Sieht alles schon neu aus, aber: Keine Ladestation.

Der Parkplatz sieht auch fertig aus, da ist jedenfalls nichts mehr offen oder im Bau.

Re: Lidl möchte bis März 2020 400 Ladesäulen an deutschen Filialen errichten

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:
SüdSchwabe hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:ich muss den vorrednern recht geben. die besten 400 lidl baustellen bringen nichts wenn die ladesäulen von nicht-kunden ausgesaugt werden. ich kenne keinen lidl mit parkhaus und keinen mit schranke.
Nicht? Ich dachte, Du bist hier bei mir in der Region unterwegs?

SüdSchwabe.

Gesendet von meinem Nokia 6.1 mit Tapatalk
nur in besenwirtschaften und vielleicht mal kaufland ravensburg oder edeka kressbronn. sonscht nirgends. eher in vorarlberg oder bei hofer. verkauft lecker heumilch.
Mir fällt dazu der Lidl in Lustenau ein, hat Ladestation und Schranke.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag