Hilfe benötigt - Kommunikation mit Firmen

Hilfe benötigt - Kommunikation mit Firmen

USER_AVATAR
  • Frankensteen
  • Beiträge: 146
  • Registriert: Sa 17. Mär 2018, 09:14
  • Wohnort: Grimma
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Guten Abend,

ich würde mir einen Ladepunkt am Fitnessstudio wünschen.
Die Adresse ist:
INJOYmed Grimma
Am Weinberg 9
04668 Grimma
Google Maps

Auf dem Gelände steht bereits eine große Solarstromanlage der Firma Kirchner Solar Group GmbH. Ich habe diese Firma bereits angeschrieben, bekomme aber keine Antwort. Mein Vorschlag in meinen Kommunikationsversuchen war eine Partnerschaft mit dem Studio für ein oder mehrere Lademöglichkeiten. Der Besitzer des Fitnesscenters findet den Vorschlag sehr gut und ist von meinem eGolf begeistert. Natürlich sieht er auch den Vorteil für sein eigenes Unternehmen, wenn er diesen Service anbieten kann.

Kann mir die Community vielleicht helfen, hier einen Fortschritt in der Kommunikation zu erreichen?

Vielen Dank im Voraus
Bild
Tags: Ladestation helpme
Anzeige

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag