Vorschlag für Bürgerhaushalt Stuttgart

Vorschlag für Bürgerhaushalt Stuttgart

USER_AVATAR
  • FloB
  • Beiträge: 655
  • Registriert: Mi 30. Jan 2019, 12:47
  • Wohnort: Benztown
  • Hat sich bedankt: 276 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
Hallo erstmal,
bin neu hier und würde mir gerne als nächstes Auto ein BEV anschaffen, habe aber leider nicht die Möglichkeit, zu Hause zu laden.
Deshalb habe ich einen Vorschlag zum Bürgerhaushalt über den Ausbau der Ladeinfrastruktur gemacht:
https://www.buergerhaushalt-stuttgart.d ... hlag/50362

Falls sich hier also auch noch andere Stuttgarter herumtreiben und den Vorschlag gut finden:
Gerne einen Kommentar hinterlassen und ab 12. März können die Vorschläge dann bewertet werden,
nachdem u.U. auch einige ähnliche Vorschläge zusammgefasst wurden.

Gibt auch noch einige andere gute Vorschläge zur E-Mobilität, z.B:
https://www.buergerhaushalt-stuttgart.d ... hlag/51811
https://www.buergerhaushalt-stuttgart.d ... hlag/51394
https://www.buergerhaushalt-stuttgart.d ... hlag/50121

Also nutzt die Chance zur Bürgerbeteiligung, vielleicht gibts dann in Zukunft weniger Gründe zum Bruddeln... :P
2019: u.a. e-Golf, Nissan Leaf, Kia E-Niro zum Testen über nextmove
Seit 03/2020: Kia E-Soul
Seit 12/2022: Polestar 2
Anzeige

Re: Vorschlag für Bürgerhaushalt Stuttgart

AndiH
  • Beiträge: 3135
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 358 Mal
  • Danke erhalten: 489 Mal
read
Kennst du das hier schon : https://www.e-mobilbw.de/de/aktuelle-me ... stung.html
Soweit ich verstanden habe ist das ein Förderprogram für "private" Ladeinfrastruktur in Firmen/Behörden etc. also deiner Zielgruppe.
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Vorschlag für Bürgerhaushalt Stuttgart

p.hase
read
hattest du bis dato eine benzintankstelle vor der haustüre und ging diese insolvent?

Re: Vorschlag für Bürgerhaushalt Stuttgart

USER_AVATAR
  • FloB
  • Beiträge: 655
  • Registriert: Mi 30. Jan 2019, 12:47
  • Wohnort: Benztown
  • Hat sich bedankt: 276 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
AndiH hat geschrieben: Kennst du das hier schon : https://www.e-mobilbw.de/de/aktuelle-me ... stung.html
....
Kannte ich noch nicht, Danke.


p.hase hat geschrieben: hattest du bis dato eine benzintankstelle vor der haustüre und ging diese insolvent?
Wie meinen?
2019: u.a. e-Golf, Nissan Leaf, Kia E-Niro zum Testen über nextmove
Seit 03/2020: Kia E-Soul
Seit 12/2022: Polestar 2

Re: Vorschlag für Bürgerhaushalt Stuttgart

USER_AVATAR
  • FloB
  • Beiträge: 655
  • Registriert: Mi 30. Jan 2019, 12:47
  • Wohnort: Benztown
  • Hat sich bedankt: 276 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
Falls noch nicht geschehen:

Die Vorschläge im Bürgerhaushalt Stuttgart können noch bis ersten April bewertet werden.
2019: u.a. e-Golf, Nissan Leaf, Kia E-Niro zum Testen über nextmove
Seit 03/2020: Kia E-Soul
Seit 12/2022: Polestar 2
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag