Vorschlag für Bürgerhaushalt Stuttgart

Vorschlag für Bürgerhaushalt Stuttgart

menu
FloB
    Beiträge: 5
    Registriert: Mi 30. Jan 2019, 12:47
    Hat sich bedankt: 2 Mal
folder Mo 11. Feb 2019, 07:31
Hallo erstmal,
bin neu hier und würde mir gerne als nächstes Auto ein BEV anschaffen, habe aber leider nicht die Möglichkeit, zu Hause zu laden.
Deshalb habe ich einen Vorschlag zum Bürgerhaushalt über den Ausbau der Ladeinfrastruktur gemacht:
https://www.buergerhaushalt-stuttgart.d ... hlag/50362

Falls sich hier also auch noch andere Stuttgarter herumtreiben und den Vorschlag gut finden:
Gerne einen Kommentar hinterlassen und ab 12. März können die Vorschläge dann bewertet werden,
nachdem u.U. auch einige ähnliche Vorschläge zusammgefasst wurden.

Gibt auch noch einige andere gute Vorschläge zur E-Mobilität, z.B:
https://www.buergerhaushalt-stuttgart.d ... hlag/51811
https://www.buergerhaushalt-stuttgart.d ... hlag/51394
https://www.buergerhaushalt-stuttgart.d ... hlag/50121

Also nutzt die Chance zur Bürgerbeteiligung, vielleicht gibts dann in Zukunft weniger Gründe zum Bruddeln... :P
Anzeige

Re: Vorschlag für Bürgerhaushalt Stuttgart

menu
AndiH
    Beiträge: 1759
    Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
    Hat sich bedankt: 8 Mal
    Danke erhalten: 33 Mal
folder Mi 13. Feb 2019, 11:08
Kennst du das hier schon : https://www.e-mobilbw.de/de/aktuelle-me ... stung.html
Soweit ich verstanden habe ist das ein Förderprogram für "private" Ladeinfrastruktur in Firmen/Behörden etc. also deiner Zielgruppe.
Seit 02/2016 über 2.600 Liter Diesel NICHT verbrannt...

Re: Vorschlag für Bürgerhaushalt Stuttgart

menu
Benutzeravatar
    p.hase
    Beiträge: 7500
    Registriert: So 20. Okt 2013, 19:22
    Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands
    Hat sich bedankt: 23 Mal
    Danke erhalten: 23 Mal
folder Mi 13. Feb 2019, 11:48
hattest du bis dato eine benzintankstelle vor der haustüre und ging diese insolvent?
Notladekabel RENAULT 10/14A, 6m TYP2 Kabel für ZOE, LEAF2, Smart, i3, IONIQ, Prius. DIE perfekte WALLBOX, 295€! neuwertig.
Am Lager: 2x LEAF TEKNA 30kWh, 1x ZOE BOSE 41kWh, 2x i-MiEV

Re: Vorschlag für Bürgerhaushalt Stuttgart

menu
FloB
    Beiträge: 5
    Registriert: Mi 30. Jan 2019, 12:47
    Hat sich bedankt: 2 Mal
folder Mi 13. Feb 2019, 17:38
AndiH hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 11:08
Kennst du das hier schon : https://www.e-mobilbw.de/de/aktuelle-me ... stung.html
....
Kannte ich noch nicht, Danke.


p.hase hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 11:48
hattest du bis dato eine benzintankstelle vor der haustüre und ging diese insolvent?
Wie meinen?

Re: Vorschlag für Bürgerhaushalt Stuttgart

menu
FloB
    Beiträge: 5
    Registriert: Mi 30. Jan 2019, 12:47
    Hat sich bedankt: 2 Mal
folder Di 26. Mär 2019, 17:44
Falls noch nicht geschehen:

Die Vorschläge im Bürgerhaushalt Stuttgart können noch bis ersten April bewertet werden.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag