Duisburg Marxloh/Meiderich - Foto vom innogy Ladepark

Duisburg Marxloh/Meiderich - Foto vom innogy Ladepark

electrogeier
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:29
read
Hallo zusammen, mal etwas positives! Wollte mir gestern die neuen Ikea Ladesäulen in Duisburg anschauen, es war natürlich brechend voll und ich bin schnell wieder vom Parkplatz gefahren. Gegenüber von Ikea haben die Stadtwerke Duisburg mit Innogy jetzt diese Stromtankstelle aufgebaut, ist noch ein Bauzaun vor der Einfahrt, aber läuft würde ich sagen ;)

Gegenüber sind auch noch 4 LP mit je 22kW denke ich mal...
Dateianhänge
IMG_20181110_130303.jpg
Stadtwerke Duisburg innogy Ladepark Duisburg Marxloh
Anzeige

Re: Duisburg Marxloh/Meiderich - Foto vom innogy Ladepark

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Ich war im Oktober da
BildBildBild
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Duisburg Marxloh/Meiderich - Foto vom innogy Ladepark

USER_AVATAR
read
*augenreib*

:o Dach, Licht eindeutig erkennbar als Ennergiezapfstelle da wühlt man sich doch willkommen. Wenn sie bei so einer "großen" Anlage jetzt noch für die Adhock-Kunden faire & transparente Preise pro kWh Abrechnen und Zahlung mit EC- und Creditkarte akzeptieren dann liese sich das nciht nur als "gut gemacht" sondern sogar Vorbildlich bezeichnen.

Ok, ok ich weis, man kann nicht alles haben aber träumen wird man doch noch dürfen ;)
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: Duisburg Marxloh/Meiderich - Foto vom innogy Ladepark

USER_AVATAR
read
Wird halt über innogy angerechnet, mit den bekannten Konditionen.
Man kann nur hoffen, dass sie ihn auch bei Hubject melden.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Duisburg Marxloh/Meiderich - Foto vom innogy Ladepark

USER_AVATAR
read
electrogeier hat geschrieben:Hallo zusammen, mal etwas positives! Wollte mir gestern die neuen Ikea Ladesäulen in Duisburg anschauen, es war natürlich brechend voll und ich bin schnell wieder vom Parkplatz gefahren. Gegenüber von Ikea haben die Stadtwerke Duisburg mit Innogy jetzt diese Stromtankstelle aufgebaut
Bist aber spät dran. Hatte ich schon hier eingestellt und im Stromtankstellenverzeichnis eingetragen.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Duisburg Marxloh/Meiderich - Foto vom innogy Ladepark

electrogeier
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:29
read
ecopowerprofi hat geschrieben:
electrogeier hat geschrieben:Hallo zusammen, mal etwas positives! Wollte mir gestern die neuen Ikea Ladesäulen in Duisburg anschauen, es war natürlich brechend voll und ich bin schnell wieder vom Parkplatz gefahren. Gegenüber von Ikea haben die Stadtwerke Duisburg mit Innogy jetzt diese Stromtankstelle aufgebaut
Bist aber spät dran. Hatte ich schon hier eingestellt und im Stromtankstellenverzeichnis eingetragen.
Ok, muss wohl noch bei der Forensuche üben :lol:

Re: Duisburg Marxloh/Meiderich - Foto vom innogy Ladepark

electrogeier
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:29
read
Frosch_1977 hat geschrieben:*augenreib*

:o Dach, Licht eindeutig erkennbar als Ennergiezapfstelle da wühlt man sich doch willkommen. Wenn sie bei so einer "großen" Anlage jetzt noch für die Adhock-Kunden faire & transparente Preise pro kWh Abrechnen und Zahlung mit EC- und Creditkarte akzeptieren dann liese sich das nciht nur als "gut gemacht" sondern sogar Vorbildlich bezeichnen.

Ok, ok ich weis, man kann nicht alles haben aber träumen wird man doch noch dürfen ;)
--> oeffentliche-ladeinfrastruktur/stadtwer ... 35297.html

Da geht es hier gerade drum :idea:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag