Tesla Supercharger - Europa

Tesla Supercharger - Europa

USER_AVATAR
read
Tesla Supercharger. Schweden. 2 Baustellen.

Tesla schliesst eine wichtige Lücke. Okay für die meisten wird das im Alltag nix bringen, aber für Nordkapp Fahrer eine angenehme Erleichterung.


Infos von: https://supercharge.info/map
Dateianhänge
Tesla Europa Schweden.jpg
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn
Anzeige

Re: Tesla Supercharger - Europa

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ja, es tut sich einiges in Europa, wenn man die Genehmigungen und Baustellen ansieht.
F90BC719-7E2B-4610-9D57-1AB77CD34E57.jpeg
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Tesla Supercharger - Europa

USER_AVATAR
read
Eben entdeckt :shock:

Am Europasitz haben sie wohl den SuC am Tesla Gebäude (graue Kugel) temporär geschlossen, dafür gibt es jetzt nahe dem Amsterdamer Flughafen einen 32er im Bau befindlichen Standort. Etwas südlich davon Breukelen mit 28 stals. Das sind mal Dimensionen :lol: 8-)
Dateianhänge
Tesla Europa Holland.jpg
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Tesla Supercharger - Europa

USER_AVATAR
read
Auf der Karte sieht man deutlich wie wichtig ein recht großer Standort auf der A3 für die Holländer ist. Die Sterne sind 20er und 16er Standorte. Wenn dann im Bestand noch zugebaut wird, dürfte es passen.
Dateianhänge
Tesla Europa Deutschland.jpg
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Tesla Supercharger - Europa

USER_AVATAR
read
Wie vermutet... Rüscheid wird seit 3 Tagen gebaut. 20 Stals.

Aktuell Zubau in Salzburg. 6 stals dazu, also dann 12 Stück. Übrigens ein wunderbarer Ladeort, das Restaurant/Hotel ist erste Sahne. Etwas weiter weg von der Autobahn, dafür delikat. Lichtjahre besser als die SuCs im direkten Benzol Dunstkreis.

Für die Schweiz ein neuer SuC in Dietikon.
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Tesla Supercharger - Europa

USER_AVATAR
read
geht doch. :mrgreen:
Dateianhänge
SuC Europa 2019.jpg
Die Sonne geht in 5 Mrd. Jahren endgültig aus. Auch wenn wir bis dahin 100% unserer Welt Energie damit verwenden.
use it not lose it

Re: Tesla Supercharger - Europa

TeeKay
read
Versprechen von 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 retweetet und die Jahreszahl jetzt auf 2019 gesetzt, cool. Wird das jetzt vor, nach oder während des bis Ende 2018 versprochenen Ausbaus auf 18.000 Stalls umgesetzt? Das Ziel wurde ja nur um mehr als 50% verfehlt und es war nur seit der Versprechensabgabe zu keinem Zeitpunkt erkennbar, dass irgendjemand bei Tesla versucht hätte, das Ziel zu erreichen. Aber ja, diesem Mann, der bisher fast keine Zusage einhielt, dem glauben wir das jetzt mal! Aber vorher werden erstmal alle Loaner gegen P100D ausgetauscht (Hinweis: Das war eine andere Twitter-Ankündigung)

Re: Tesla Supercharger - Europa

USER_AVATAR
read
Mit dem CCS Steckerle dürfte der Zubau deutlich einfacher machbar sein. Ausserdem drücken ja ab Februar wöchentlich 3.000 neue Tesla nach Europa. Da kommt genug Geld rein um paar Säulen zu bauen.
Die Sonne geht in 5 Mrd. Jahren endgültig aus. Auch wenn wir bis dahin 100% unserer Welt Energie damit verwenden.
use it not lose it

Re: Tesla Supercharger - Europa

Ich-naklar
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Mi 25. Jul 2018, 10:55
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Was hat der Anschluss mit der Baugeschwindigkeit zu tun? Richtig gar nichts. Was jeden Ausbau, ganz egal welcher Anbieter ausbremst sind immer Genehmigungen und Tiefbauarbeiten.
Ist aber für Leute die sich jetzt einen Tesla kaufen total egal, da die ja auch an anderen CCS HPCs laden können.
In God we trust - all others pay cash!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag