Carsharing belegt Ladesäulen

Re: Carsharing belegt Ladesäulen

USER_AVATAR
read
Volker.Berlin hat geschrieben:
Großstadtfahrer hat geschrieben:Seit etwa einer Woche hat sich die Lage an den Ladesäulen drastisch entspannt. [...]
Also woran es liegt , da kann man nur mutmaßen.
Eine Interpretation wäre bessere Auslastung durch steigende Nutzerzahlen. Ich glaube zwar selbst nicht daran, dass das der Grund ist, aber schön wär's ja. :-)

Heute morgen stand ein Multicity quer über zwei reservierte Parkplätze. Das muss man erstmal schaffen, mit den kleinen Flitzern so viel Platz zu belegen... Ich hab ihn weggefahren, um selbst laden zu können. 100% voll war er außerdem noch. Ich hab bei Multicity angerufen und mich beschwert -- die haben das als "Schadensmeldung" aufgenommen und mir die Kosten für's Umparken erstattet. Immerhin.
Genau so eine Parksituation habe ich die Tage auf dem Weg zur Arbeit ( leider in Eile ) auch gesehen. Völlig unverständlich ! Ich habe mich aber beruhigt und gehofft das die Säule bei Ankunft des MC Autos irgendwie verstellt war so das der Kunde keine andere Möglichkeit hatte.
Standpunkt war Mollstr. 4 in Mitte
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige

Re: Carsharing belegt Ladesäulen

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:Ich habe mich aber beruhigt und gehofft das die Säule bei Ankunft des MC Autos irgendwie verstellt war so das der Kunde keine andere Möglichkeit hatte.
Diese Interpretationsmöglichkeit gibt es in der Gartenstraße 13 nicht. Da ist vor und hinter den reservierten Stellplätzen ein bordsteinbewehrtes Blumenbeet. Nächstes Mal mache ich ein Foto.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag