Fastned Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fastned Baustellensuche

freifallspoiler
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:11
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Nachdem ich privat einen ziemlich simplen Stromanschluss auf einen Parkplatz habe legen lassen, kann ich mir gut vorstellen, dass die großen Anbindungen, die FastNed braucht für Verzögerungen sorgen können. Für mich war nicht zu erkennen, ob an dem Verteilerkasten schon Strom anliegt. Die vielen Leerrohre lassen mich vermuten, dass da schlicht noch auf den Stromanschluss gewartet wird und man von den zeitlichen Abläufen der Netzbetreiber abhängig ist.
Nissan Leaf 2. Zero Edition springcloud
bestellt: 19.12.2017
Lieferung 23.8.2018
http://www.elektrisch-ist-besser.de
Anzeige

Re: Fastned Baustellensuche

eFredHH
  • Beiträge: 430
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 23:32
  • Hat sich bedankt: 253 Mal
  • Danke erhalten: 255 Mal
read
Boah! Wittstock ist ja genial. Gibts was Neues von Wittenburg (also die A14 Richtung Hamburg weiter)?

Danke für die Bilder! Super Community hier. Finde ich toll. Man kann richtig mitfiebern. ;-)

Re: Fastned Baustellensuche

Dsrenger
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Sa 20. Okt 2018, 17:05
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Wittstock freut mich auch sehr.

Ich fahre ende Juli von Rostock nach Leipzig.

Soweit mir bekannte ist, gibt es auf der Strecke quasi keinen HPC. Habe etwas Angst auf dem Stück :)

Hoffentlich wird Wittstock bis dahin fertig :)

Re: Fastned Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Korrekt. Mit leichtem Umweg gibt es in Neuruppin eine 100-kW-Ladenetz-Säule. Ist aber vielleicht etwas früh auf der Strecke. Wittstock aber auch. Höhe Potsdam wäre besser.

Re: Fastned Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Dsrenger hat geschrieben: Wittstock freut mich auch sehr.

Ich fahre ende Juli von Rostock nach Leipzig.

Soweit mir bekannte ist, gibt es auf der Strecke quasi keinen HPC. Habe etwas Angst auf dem Stück :)

Hoffentlich wird Wittstock bis dahin fertig :)
Wieso muss man Angst haben, wenn kein HPC auf der Strecke liegt?? Kein DC, ok , da kann man Respekt haben, aber HPC ^^

aber das ist OT hier
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Fastned Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Romulus
  • Beiträge: 869
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
  • Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
  • Hat sich bedankt: 466 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Hazeldonk-Oost an der Belgisch-Holländischen Grenze entlang der E19 Antwerpen -> Breda wurde gestern geöffnet. Hazeldonk-West, E19 Breda -> Antwerpen ist fast fertig, folgt in Kürze.
Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY

Re: Fastned Baustellensuche

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Endlich tut sich was auf der A19, und Wittstock ist gut gelegen zwischen Berlin und Rostock! Bleibt am Ball und berichtet wann es losgeht, hoffentlich bald!
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

Re: Fastned Baustellensuche

USER_AVATAR
read
yxrondo hat geschrieben: Endlich tut sich was auf der A19, und Wittstock ist gut gelegen zwischen Berlin und Rostock! Bleibt am Ball und berichtet wann es losgeht, hoffentlich bald!
Dear Mr. ,

Many thanks for your email.

The Fastned station Wittstock will open in about a month, but I don't have a specific date yet.
But I will inform you when I know more about the date that the station will be operational.

Best from Amsterdam,
Kyra Hartlief
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Fastned Baustellensuche

rockfred
  • Beiträge: 382
  • Registriert: Fr 22. Jun 2018, 20:44
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Mir hat man nur geantwortet, dass man keine Informationen zu nicht eröffneten Stationen gibt

Re: Fastned Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Vielleicht hast Du nicht so nett gefragt wie Fridgeir?
:P
;)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag