Ladestation Brauhaus Freistadt?

Ladestation Brauhaus Freistadt?

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Heute per Zufall entdeckt, 2 Parkplätze für E-Autos markiert und Betonsockel mit Stromkabel. Weiß da ein Einheimischer event schon was?
Bild
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.
Anzeige

Re: Ladestation Brauhaus Freistadt?

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Wieder mal eine 11kW Ladestation? Leider fehlt hier noch immer eine 43kW Lademöglichkeit auf der Strecke.

Freistadt und Gmünd haben ja leider nur 22kW am Triplelader.

Re: Ladestation Brauhaus Freistadt?

roberto
  • Beiträge: 1373
  • Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:13
  • Hat sich bedankt: 196 Mal
  • Danke erhalten: 478 Mal
read
Hat jemand eine Ahnung, warum diese Ladestation nicht mehr im Verzeichnis ist? Dort gab es zwar lange Zeit Probleme, aber jetzt wo sie endlich funktioniert ist der Eintrag verschwunden! Leider hab ich das erst bemerkt nachdem ich gestern dort geladen habe, deshalb hab ich nicht einmal Fotos gemacht.
Muss die Säule jetzt komplett neu angelegt werden, oder gibt es die Daten noch irgendwo?
Die Säule wird jetzt übrigens von LinzAG betrieben, dafür hat Kreisel eine neue Säule gegenüber bei der Bezirkshauptmannschaft errichtet, wo vorher eine LinzAG-Säule stand. Interessanterweise ist auch dieser Eintrag verschwunden.

Re: Ladestation Brauhaus Freistadt?

Helfried
read
Hmm, seltsam... Aber trage bitte beide Säulen neu ein! Kann schon mal vorkommen, dass jemand übereifrig war. Ich war's nicht. :)
Besten Dank!

Auf ChargeMap steht als letzte Meldung dazu: "Eine Schande für Kreisel!"

Re: Ladestation Brauhaus Freistadt?

roberto
  • Beiträge: 1373
  • Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:13
  • Hat sich bedankt: 196 Mal
  • Danke erhalten: 478 Mal
read
Die Säule war auch lange Zeit eine Schande weil sie nicht funktioniert hat. Im Brauhaus hatte man keine Ahnung und bei Kreisel wollte auch niemand zuständig sein. Vielleicht wurde der Eintrag von jemandem gelöscht, der die Probleme vertuschen wollte...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag