Ionity - Allgemeine Diskussion

Re: Ionity - Allgemeine Diskussion

Enoob
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ganz dumme Frage: wie zum Kuckuck kann ich in der App eine Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegen? App hat die Version 2.9.2
https://chng.it/PKVQJBcVtt
Petition von Michael Schmitt BEN zur Vereinheitlichung der Ladetarife
Anzeige

Re: Ionity - Allgemeine Diskussion

• afuerst
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
Enoob hat geschrieben: Ganz dumme Frage: wie zum Kuckuck kann ich in der App eine Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegen? App hat die Version 2.9.2
Bei der alten App kam die Abfrage bei der ersten Zahlung. Wenn du da nicht gleich angegeben hast, dass die gespeichert bleiben soll, musstest du sie bei der nächsten Zahlung wieder eingeben. Ich hatte sie bei mir hinterlegt und bei der Migration auf die neue App wurde die Karte mitmigriert.
Die Karte ist übrigens im Account hinterlegt, d.h. wenn du dich auf einem anderen Telefon mit denselben Credentials anmeldest und eine CC hinterlegt ist, ist die am anderen Telefon auch gleich verfügbar.
Ich nehme an, dass das bei der neuen App genauso ist, ausprobiert habe ich das nicht, weil die Daten migriert wurden. Eventuell geht das auch bei "Profile" -> "Subscriptions". Ich habe da einen Menüpunkt "Edit payment method". Allerdings habe ich seit fast 1 Jahr Passport Power laufen, ich weiß nicht, wie das ohne Subscription ist.
Enyaq 80 seit 10/2021 (bestellt 02/2021)
MG5 electric (SR Luxury) seit 12/2022 (bestellt 08/2022)
Schrack i-CHARGE CION in der Garage
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag