Ionity - Allgemeine Diskussion

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ionity - Allgemeine Diskussion

Sebastian99
  • Danke erhalten: 390 Mal
read
Patrik hat geschrieben: 20 Cent ist kein Hammer? Alles klar. Dir kann man es aber echt nicht recht machen, oder?
Ich hatte es falsch verstanden und ging irgendwie von 20 ct Rabatt aus, mein Fehler. 20 ct/kWh sind allerdings ein feiner Preis.
Anzeige

read
Es geht schon los, einzelne Ladestationen sind auf 20ct reduziert. Scheint so als würden die für jeweils 4h am Stück zwischen 9-17 Uhr im wechsel reduziert/kostenlos sein. Ist natürlich blöd, da man so nur mittelmäßig für die Ladeplanung berücksichtigen kann...
Wenn du dich über meinen Reflink bei Octopus anmeldest, erhalte ich 50€ Rabatt und du 100€ Rabatt auf den Stromvertrag:
https://share.octopusenergy.de/loved-leaf-447

mobafan
  • Danke erhalten: 472 Mal
read
Wie kann man das sehen?
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro Performance MJ23

moggele
read
Sollte jemand in der nähe von Antwerpen sein
Kostenlos

SüdSchwabe
read

Rangarid hat geschrieben:Ist natürlich blöd, da man so nur mittelmäßig für die Ladeplanung berücksichtigen kann...
Genau das ist sehr wahrscheinlich der Plan und Absicht. So „belohnt“ man User nach dem Zufallsprinzip (Lottospiel) und verhindert Schnorrer.

Sollte ja eigentlich begrüßt werden, da ja manche Kollegen diese PR Aktion als die Apokalypse betrachten.

SüdSchwabe.

--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Sebastian99
  • Danke erhalten: 390 Mal
read
Soweit ich sehe sind jeweils die kompletten Standorte reduziert, oder gibts andere Fälle?

Patrik
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Nein, es sind immer die kompletten Standorte. Aktuell sind Leinefelde-Worbis und Kaiserslautern auch reduziert. Mehr habe ich noch nicht gefunden.

EDIT: Eifel Ost ist auch am Start. Die Gegenseite, allerdings nicht.
ID.3 Pro Life in stonewashed blue bestellt am 14.01.2021. Ausgeliefert am 02.05.2021 in Wolfsburg und jetzt super glücklich :clap:

read
SüdSchwabe hat geschrieben:
Rangarid hat geschrieben:Ist natürlich blöd, da man so nur mittelmäßig für die Ladeplanung berücksichtigen kann...
Genau das ist sehr wahrscheinlich der Plan und Absicht. So „belohnt“ man User nach dem Zufallsprinzip (Lottospiel) und verhindert Schnorrer.

Sollte ja eigentlich begrüßt werden, da ja manche Kollegen diese PR Aktion als die Apokalypse betrachten.

SüdSchwabe.
Es ist keine Apokalypse….nur kenne ich genug Szenen von Schlussverkäufen oder Ramschaktionen die ausgeartet sind.
Wir fahren jetzt Verbrenner…kein Bock auf Überraschung.

20ct an allen Säulen wäre cooler gewesen….hätte aber zu Staus, die es ohnehin schon an Ferientagen gibt, geführt.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=7700

read
mobafan hat geschrieben: Wie kann man das sehen?
Einfach auf die Ladestation drücken und dann Säule auswählen, dann wird der Preis angezeigt.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Octopus anmeldest, erhalte ich 50€ Rabatt und du 100€ Rabatt auf den Stromvertrag:
https://share.octopusenergy.de/loved-leaf-447

Funkie
  • Danke erhalten: 123 Mal
read
Maribor(SLO) Richtung norden ist reduziert.

Ich finde das durchrotieren gar nicht mal so schlecht. Hab für meine Dienstreisen in den nächsten Wochen EnBW L gebucht, aber wenn da eine reduzierte auf dem Weg liegt, nehm ich das gerne mit.
Dez 2019 - Dez 2023: Hyundai Ioniq FL
seit Dez 2023: Cupra Born 77kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag