Ionity - Allgemeine Diskussion

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ionity - Allgemeine Diskussion

moggele
read
Der Vorteil ist halt die 5.99 hast schnell wieder raus.
Und mein alter Anbieter ist nicht mehr interessant.
Anzeige

read
Ich habe heute eine Antwort von Ionity erhalten, da fasse ich mir echt an den Kopf:

"Bezüglich Ihrer E-Mail möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen Firmennutzer nicht ausschließen, aber leider haben wir technisch keine Lösung/Option, um sich als Unternehmen für den Antrag/Pass zu registrieren."

Vorher schrieben sie mir noch, dass Firmennutzer nicht möglich seien, ich fragte dann, wo das in den AGB steht.

Das heißt also, dass ich sie nun mittels BGB zu einer richtigen Rechnung zwingen kann ;-). Wer verflucht macht deren EDV??
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

koaschten
  • Danke erhalten: 914 Mal
read
@Fridgeir fragst du das im Ernst? Ich will gar nicht wissen wer deren EDV macht wenn da eine ehemalige Führungskraft von Sono Motors im Vorstand sitzt. :D
EV6 GT

lucas7793
read
Osteraktion bei IONITY
🐰 The hunt is about to begin! Soon, special treats will be hidden at 161 IONITY charging stations across 23 countries. From the 31st of March to the 4th of April, IONITY DIRECT* Customers can enjoy charging at a reduced rate at selected stations. And for IONITY PASSPORT holders? It's FREE!**
🥚 Don't have an IONITY PASSPORT yet? Then now's the time to get one and discover many more hidden benefits. Stay tuned for the next post for more information! #IonityEaster
📱 Get IONITY PASSPORT >> https://ionity.eu/en/network/access-and ... e-selector
*Only applicable for App customers, not available via NFC payment terminals. This action only applies to customers charging via IONITY app and/or having an IONITY charging contract (PASSPORT). It is not applicable to customers from 3rd party charging services/apps.
**Please note: A pre-authorisation amount of 40 EUR will be temporarily blocked on your credit card despite reduced/free charging.
Quelle: https://www.facebook.com/photo?fbid=870 ... 5067878586

Vom 31.3 bis 4.4 gibt es an 161 Standorte in 23 Ländern reduzierte Preise für IONITY Direct Kunden (über die IONITY App). Wenn man IONITY Passport nutzt, ist der Ladevorgang kostenlos.
Die Aktion ist nur gültig über die IONITY App. Beim Ladestart werden 40€ auf der Kreditkarte vorautorisiert.
IONIQ Electric (28 kWh): seit 10/2024
Mustang Mach-E ER: 11/2021-12/2024 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018

IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Helfried
read
Toll!

Was heißt denn "charging at a reduced rate"?

SüdSchwabe
read
Das bedeutet korrekt übersetzt „Laden zu reduzierten Kosten.“. Das bezieht sich nicht auf die Ladelleistung.

#englishforrunnaways

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Matzi
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Ist das schlau zu einer der Hauptreisezeiten gratis Strom anzubieten? Das führt doch zu verlängerten Standzeiten und somit Wartezeiten für nachfolgende Autos, wenn das Auto dadurch auf 100% geladen wird.

flyer09
  • Danke erhalten: 118 Mal
read
Der Zeitpunkt ist tatsächlich nicht so sinnvoll, ja. Ich vermute aber mal, dass die Nachfrage nach dem Absatztief von BEV der letzten Monate noch deutlich hinter den Erwartungen lag/liegt und IONITY (wie auch die Pfalzwerke, siehe die Aktion vergangenen Samstag) langfristig viel zu viel Strom im Strommarkt eingekauft haben und diesen nun verteilen müssen. Da ist so eine (kurzfristige) Promoaktion rund um einen Feiertag wohl sinnvoller, um werbewirksame Reichweite zu erlangen als längerfristig die Preise um 5 Cent zu senken.

Bambalouni
  • Danke erhalten: 134 Mal
read
Wann weiß man denn, für welche Stationen das gilt. Ich habe vor Monaten an einer Umfrage von Ionity teilgenommen und sollte den Passwort dafür einige Monate umsonst bekommen. Leider kam bis heute kein Gutschein oder Promocode für die kostenlosen Monate. Schade! Noch jemand hier dabei, der an dieser Umfrage mitgemacht hat?

flyer09
  • Danke erhalten: 118 Mal
read
Jap, auch an der Umfrage teilgenommen und ebenfalls keinen Gutscheincode bekommen. Vermutlich haben am Ende damals zu viele Leute die Umfrage ausgefüllt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag