Ionity - Allgemeine Diskussion

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ionity - Allgemeine Diskussion

Sebastian99
  • Danke erhalten: 390 Mal
read
Prestige vielleicht? Nicht alle Gründe erscheinen für jeden auf den ersten Blick logisch. So oder so, auch wenn es nicht jedem passt, jeder Standort ist in der aktuellen Situation besser als kein Standort, würde ich sagen, oder nicht? Und die Lieferbarkeit der Lade Hardware scheint nicht primäres Problem zu sein, oftmals steht die Hardware ja fix und fertig schon viele Monate am Standort, bevor er dann endlich in Betrieb geht.
Anzeige

read
A.Q. hat geschrieben: Es fährt aber kaum jemand nach Sylt und will eine Stunde später schon wieder weg. Da reichen die normalen AC-Lader eigentlich. Und falls doch mal nicht: einen Schnelllader gibt es dort ja bereits.

Und vor allem: die Saison geht gerade zu Ende, bis zum Frühjahr kommen doch kaum noch Gäste. Da ist eigentlich keine besondere Eile geboten.
Da muss ich etwas korrigieren.
Es gibt inzwischen einige Transporter mit dem Stern und bald kommen ja auch die Buzzis dazu.
Und da der Transport mit der Sprinterklasse wesentlich günstiger ist als mit einem LKW, fahren hier Unmengen jeden Tag über den (Hindenburg) Damm hin und her. Und die möchten nicht unbedingt hier nächtigen. :lol: Auch habe ich schon einige Vertreter mit Tesla gesehen.
Außerdem geht die Saison hier inzwischen gefühlt 365 Tage im Jahr. Die ersten Weihnachtsgäste trudeln bereits ein. :o
Einen Schnelllader ? Auch falsch. 2 gibt es beim Bürger und 2 + 2 im Bau hier:https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-3/57314/
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Sebastian99
read
Sachsenaudi hat geschrieben: Am Standort Bad Camberg West ist nun die .....906 auf Status Wartung. Große Klasse, Ionity.
Ich bin mal so frei es im richtigen Thread fortzuführen. ;) Säule läuft offenbar schon wieder.

Leto89
  • Danke erhalten: 337 Mal
read
Hi, wie kommt man zu der Bad Camberg West von Frankfurt kommend? Ich sehe da bei Google einen Weg, aber mit Schranke?
eSoul SK3

Sebastian99
read
Da ist ein Durchfahrt verboten Schild, wenn man von der anderen Autobahnseite über die Landstraße (?) auf den Rasthof fahren fahren will. Scheint so ungünstig zu stehen, dass es manche Leute übersehen.

Darkracer
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Hat jemand Kontakt zu Audi?

In Illertissen wurde am 13.11. ein Werkswagen an der Ionity "vergessen"

Ladevorgang schon beendet als ich angekommen bin, als ich gefahren bin nach 45min stand der Wagen immer noch. Weit und breit kein Besitzer ☹️
IMG20221113171651.jpg

Sachsenaudi
read
Ein Q6 e-tron Werkswagen wäre sicher nicht "vergessen" worden. ;)

read
Unverständliches Verhalten. Nach 60 min dürfte, meiner Meinung nach, IONITY gerne Blockiergebühren einführen.
Grüße Markus

Sebastian99
read
Und ne zusätzliche Zeitpauschale sobald die Ladeleistung <50 kW fällt gerne noch dazu. :mrgreen: :twisted:

AP500
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Der hat viel Geld der darf das :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe