Nissan Freistrom für Alle endet?

Re: Nissan Freistrom für Alle endet?

USER_AVATAR
read
Nein, leider keine Infos zur Speicherlösung in Amsterdam...kenne nichtmal den projektpartner

Bislang kenne ich nur sun2wheel in der schweiz, die es geschafft haben den Akku als ganzes angebunden zu haben.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Nissan Freistrom für Alle endet?

USER_AVATAR
read
Timme hat geschrieben:..., die das Ende von "Nissan Freistrom für Alle" ankündigt.
War dieses "Angebot" in der Praxis denn überhaupt jemals in nenenswertem umfang nutzbar?
Ich habe es größtenteils bisher so erlebt, dass einem dann zu den Öffnungszeiten und Murren und Abwimmlungsversuschen im besten fall nach 15min Wartenzeit die 3,7 KW Wallbox freigeshcaltet wurde.

Es guibt auch ein paar positive Ausnahmen, aber mangels Chademo, konnte ich das an den reinen Chademo -Ladern nicht testen
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Nissan Freistrom für Alle endet?

USER_AVATAR
  • ViperX7777
  • Beiträge: 227
  • Registriert: Mi 17. Jan 2018, 15:25
  • Wohnort: Köln
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich nutze den Chademo Lader in Köln beim Autohaus Dirkes öfter. Manchmal zugeparkt aber in irgendwie kommt man meist an die Säule dran. Hier stimmt der Service. Mal sehen, wann die kostenpflichtig wird.
Seit 08/2023 Dacia Spring
Seit 03/2023 MG4
02/2020 bis 02/2023 VW e-Up!
03/2018 bis 03/2021 Nissan Leaf 2.Zero
Mein YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/c/EMan1979

Re: Nissan Freistrom für Alle endet?

USER_AVATAR
  • stzemann
  • Beiträge: 289
  • Registriert: Mi 13. Nov 2013, 20:40
  • Wohnort: Gelsenkirchen
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Bei BK Motors wird das Angebot intensiv genutzt.
02.03.2019 Leaf Acenta zurückgegeben

13.04.2018 Kona Reserviert
26.07.2019 Kona 64 kWh Premium in Galaxy Grey

Re: Nissan Freistrom für Alle endet?

USER_AVATAR
read
Und das völlig problemlos, auch bei Fremdfabrikaten.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Nissan Freistrom für Alle endet?

USER_AVATAR
read
Nissan bietet unter dem Motto „Freistrom für alle“ bei allen teilnehmenden Händlern deutschlandweit kostenloses Aufladen an – unabhängig vom Fabrikat des Fahrzeugs.
Die 11kW Ladesäule beim Nissan Händler in Augsburg-Göggingen wurde vor kurzem aus dem GE-Verzeichnis entfernt (vermutlich vom Händler selbst). Scheinbar will der Händler nicht mehr an der Aktion Nissan Freistrom für alle Fahrzeuge teilnehmen. Schade. :(
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Nissan Freistrom für Alle endet?

USER_AVATAR
read
Nissan zahlt ja nicht die Stromrechnung, oder? Vor Jahren ein toller Spruch...wie die Hpc chademosäulen.

Der brexit wird für Nissan uk eine harte Nuss.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag