Lettland eifert Estland nach: 70 neue Triple Charger in 2018

Re: Lettland eifert Estland nach: 70 neue Triple Charger in 2018

USER_AVATAR
read
Wohl kaum.
Anzeige

Re: Lettland eifert Estland nach: 70 neue Triple Charger in 2018

USER_AVATAR
read
Sheeeeeet... wenn das so ist werde ich anders planen. wer noch ne Idee hat -> gerne PN (will den Faden nicht kapern)
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Lettland eifert Estland nach: 70 neue Triple Charger in 2018

USER_AVATAR
read
EV von nextmove mieten und damit nach Lettland fahren? :mrgreen:

Re: Lettland eifert Estland nach: 70 neue Triple Charger in 2018

USER_AVATAR
read
Auch ne Idee. Sowieso ist/ bleibt selber fahren ne Option. Oder via Tallinn anreisen. Final destination ist Walk (lettischer Teil).
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Lettland eifert Estland nach: 70 neue Triple Charger in 2018

kirovchanin
read
Das ist ja direkt an der estnischen Grenze, frag doch mal bei http://info.elmorent.ee/en/come-and-rent/, die haben zahlreiche Leafs in Estland. Ob du über die lettische Grenze fahren darfst, weiß ich nicht, aber fragen kostet ja nix und laden bei ELMO übrigens auch nicht :-)


Und bei https://autolevi.com vermietet jemand in Tallinn einen i3 und jemand in Tartu einen Leaf.

Alternativ bei plugshare Nutzer aus Lettland/Estland anschreiben oder den Tesla-Club Lettland (https://www.teslaclub.lv/) und fragen, ob die was wissen?

Re: Lettland eifert Estland nach: 70 neue Triple Charger in 2018

USER_AVATAR
read
Na super, danke dir für die Tipps / Links :!: (Ich werde von meinen Recherchen/Ergebnissen berichten.)
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Lettland eifert Estland nach: 70 neue Triple Charger in 2018

lucas7793
read
@Volker.Berlin
Habe gerade auf moovility.me gesehen, dass da in der letzten Woche ~15 neue Standorte in Lettland von e-mobi dazu gekommen sind. Eventuell bekommst du wieder eine Liste mit den neuen Standorten die wir hier eintragen können!
Auf Plugshare sind auch in Ventspils seit einiger Zeit drei neue Standorte eingetragen als im Bau. Weiß nicht ob die auch von e-mobi sind, dort sind laut den Fotos zumindest andere Ladestationen als von ersten Ausbau.

Okay, e-mobi scheint jetzt Circontrol EV Raption 50 zu verwenden und nicht mehr die Chargemaster Ladestationen.
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: Lettland eifert Estland nach: 70 neue Triple Charger in 2018

USER_AVATAR
read
Klar, habe ich Dir geschickt! Danke für Deine Mühe! :+1:

Re: Lettland eifert Estland nach: 70 neue Triple Charger in 2018

lucas7793
read
Danke nochmal fürs organisieren!

Habe die 40 neuen Stationen jetzt eingetragen. Muss schon feststellen, die Letten sind nicht wesentlich unkreativer als die Esten. An einigen Standorten würde ich in meinem Leben keinen 50 kW Schnelllader vermuten...das war aber eigentlich auch schon bei den früheren Standorten so. Einige Male dachte ich schon mein Navi ist komisch und dann steht man plötzlich doch bei einer Ladestation :D
Jetzt muss Guy nur noch die Liste meiner Neu-Eintragungen abarbeiten (40 Ladestationen in Lettland + ~15 in Ungarn) 8-)
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: Lettland eifert Estland nach: 70 neue Triple Charger in 2018

USER_AVATAR
read
Werde leider wahrscheinlich nie nach Lettland kommen.
Trotzdem :thumb:
GE wird wirklich international.
Hyunday Kona EV 64 Premium, 05/2020, Tschechien
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag