Von Graz nach Lignano

Von Graz nach Lignano

USER_AVATAR
  • Laufke
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 19. Nov 2017, 19:13
read
Hallo mal an alle!
Soweit ich gesehen habe gibt's zum Thema laden in Italien ja eh schon ein paar Threads. So ganz schlau werde ich aber aus den Lademöglichkeiten in Italien nicht wirklich - selbst wenn mann sich da die italienischen Seiten mit der Infrastruktur anschaut.
Also mein Vorhaben wäre ja mit einem IONIQ von Graz nach Lignano zu fahren.
Die klassische Strecke über's Kanaltal kann ich da aber wohl vergessen, wenn man es nicht besonders adrenalinfördernd haben möchte.
Eine Annäherung über Slowenien unter Nutzung der Ladeinfratstruktur entlang der Autobahn und letzmaliger Volladung kurz vor der italienischen Grenze sollte eigentlich entspannt möglich sein. Von Görz sind es dann ja nur noch rund 70 Kilometer bis an den Goldstrand :)
Hat von Euch da schon mal jemand Erfahrung gesammelt?
Anzeige

Re: Von Graz nach Lignano

USER_AVATAR
read
In Udine und Palmanova gibt ja Schnelllader. Wo ist das Problem?
Seit Aug. 2021 Hyundai Ioniq 5 SR RWD, davor Hyundai Ioniq vFL und Nissan eNV200
Mit dem Ioniq 2017 nach Marokko. #soomtoafrica
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile