Stadtwerke Lindau (Bodensee) ab Januar 2018 kostenpflichtig

Re: Stadtwerke Lindau (Bodensee) ab Januar 2018 kostenpflich

p.hase
read
ich kann mir vorstellen, daß man sich zu diesem schritt entschieden hat, weil vereinzelt immer wieder dieselben EINHEIMISCHEN die ladesäulen blockiert haben und das einigen nicht geschmeckt hat. ich hatte bei den SWLi in all den jahren nur einmal ein problem daß ich nicht laden konnte, da hab ich einfach das lokal gewechselt, bin aber mit meinem umsatz in bayern geblieben. trotz allem gab es schwarze schafe mit sehr grossen tanks und teuren autos und die hat man jetzt "vom hals".
Anzeige

Re: Stadtwerke Lindau (Bodensee) ab Januar 2018 kostenpflich

p.hase
read
letztes wochenende in nonnenhorn und wasserburg: beide swli-säulen zeigen weiterhin gähnende leere. zeitgleich nächstgelegene säule in kressbronn: beide säulen besetzt. ein sparsames cdu-gemeinderatsmitglied und ein tourist. sollte der bodenseekreis demnächst ebenfalls umstellen trifft man sich bei kaufland in ravensburg und die diesel halten in den kurorten einzug. :)

achja, gestern habe ich gelesen, daß die VKW ihre monatliche flatrate nahezu verdreifacht hat, stimmt das? dann bin ich gespannt ob der bregenzer i3 noch zum laden kommt...

Re: Stadtwerke Lindau (Bodensee) ab Januar 2018 kostenpflich

USER_AVATAR
  • herbhaem
  • Beiträge: 775
  • Registriert: Di 4. Sep 2012, 17:33
  • Wohnort: Lustenau/Vorarlberg/Österreich
  • Hat sich bedankt: 120 Mal
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
Wasserburg letzte Ladungen (Ladeende):
Anschluß 1: 7.6. 9Uhr
Anschluß 2: 6.6. 17:38h

Nonnenhorn letzte Ladungen (Ladeende):
Anschluß 1: vor mehr als 2 Tagen
Anschluß 2: 6.6. 06:33h

Lindau Karl Bever Platz trotz zeitweiliger Sperrung wegen Asphaltierung und provisorischer Abstellplätze
Anschluß 1: vor mehr als 2 Tagen
Anschluß 2: 5.6. 17:03h
Anschluß 3: vor mehr als 2 Tagen
Anschluß 4: 5.6. 21:44h
Anschluß 5: 6.6. 20.34h
Anschluß 6: Aktiv seit 7.6. 14:10h

Beobachtungszeit für alle Anschlüsse 7.6.2018 ca. 15Uhr

Quelle: https://moovility.me/
Gruß aus dem Vorarlberger Rheintal,
Herbert
Bild
Stromverbrauch Hyundai IONIQ electric - seit 18.08.2017

Re: Stadtwerke Lindau (Bodensee) ab Januar 2018 kostenpflich

p.hase
read
immerhin eine hand voll. ich tippe auf bregenzer stromer. deutsche habe ich seit jahresbeginn ausser mir nicht mehr laden sehen. NULL.

was mich auch traurig stimmt, daß am torkel noch nie ein tesla stand sondern oldtimer und suvs. kann man die tesla destination teile auch abfragen?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag