Achtung! Bayernwerk Ladesäulen muss man wie folgt behandeln:

Re: Achtung! Bayernwerk Ladesäulen muss man wie folgt behand

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folder Fr 22. Dez 2017, 11:17

Tho hat geschrieben:Deshalb wäre es hilfreich, wenn der Tester oder der, der Testplan erstellt, ein klein wenig Erfahrung mit den Problemchen und den Abläufen beim Laden hätte. Noch besser wäre es natürlich, wenn der jenige, der den Programmablauf spezifiziert solche Sachen kennt.
Gut, das ist vielleicht auch etwas viel verlangt, wenn die Säulen aus dem Jahr 2011 stammen. War mir nicht bewusst...
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Re: Achtung! Bayernwerk Ladesäulen muss man wie folgt behand

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retterdesapok
    Beiträge: 2
    Registriert: Sa 3. Jun 2017, 13:27

folder So 24. Dez 2017, 02:10

Ich hatte jetzt gerade das Problem, dass eine Bayernwerk-Säule im Zustand "Ladung beendet, bitte Stecker abziehen" hängt. Eine Klappe war offen (und kein Stecker dran). Da ließ sich dann auch nichts machen, ist das das Problem, von dem hier die Rede ist?

Sollte jemand tatsächlich einen Trick kennen, die Teile zu resetten, wäre das natürlich eine gute Sache!

Re: Achtung! Bayernwerk Ladesäulen muss man wie folgt behand

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fbitc
    Beiträge: 4822
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    Wohnort: Hohenberg / Eger

folder So 24. Dez 2017, 09:59

Schletter hat meines Wissens Insolvenz angemeldet

Re: Achtung! Bayernwerk Ladesäulen muss man wie folgt behand

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    jollyjinx
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folder Mo 25. Dez 2017, 09:35

retterdesapok hat geschrieben:Ich hatte jetzt gerade das Problem, dass eine Bayernwerk-Säule im Zustand "Ladung beendet, bitte Stecker abziehen" hängt. Eine Klappe war offen (und kein Stecker dran). Da ließ sich dann auch nichts machen, ist das das Problem, von dem hier die Rede ist?

Sollte jemand tatsächlich einen Trick kennen, die Teile zu resetten, wäre das natürlich eine gute Sache!

Genau das ist der Fehler. Zurücksetzen geht durch Säule aufschließen und unten die drei Sicherungen aus und wieder anschalten.
Ich habe schon den bayernwerken vorgeschlagen einfach mal einen resetknopf außen dranzubauen, dann braucht nicht immer ein Techniker rausfahren.
Mehr als 38tkm i3 (BEV-94Ah/120Ah)seit 10/2016. Keine Lademöglichkeit auf der Arbeit oder zu Hause - und es geht doch :-)
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