Achtung! Bayernwerk Ladesäulen muss man wie folgt behandeln:

Re: Achtung! Bayernwerk Ladesäulen muss man wie folgt behand

USER_AVATAR
read
Tho hat geschrieben:Deshalb wäre es hilfreich, wenn der Tester oder der, der Testplan erstellt, ein klein wenig Erfahrung mit den Problemchen und den Abläufen beim Laden hätte. Noch besser wäre es natürlich, wenn der jenige, der den Programmablauf spezifiziert solche Sachen kennt.
Gut, das ist vielleicht auch etwas viel verlangt, wenn die Säulen aus dem Jahr 2011 stammen. War mir nicht bewusst...
Anzeige

Re: Achtung! Bayernwerk Ladesäulen muss man wie folgt behand

retterdesapok
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 3. Jun 2017, 14:27
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hatte jetzt gerade das Problem, dass eine Bayernwerk-Säule im Zustand "Ladung beendet, bitte Stecker abziehen" hängt. Eine Klappe war offen (und kein Stecker dran). Da ließ sich dann auch nichts machen, ist das das Problem, von dem hier die Rede ist?

Sollte jemand tatsächlich einen Trick kennen, die Teile zu resetten, wäre das natürlich eine gute Sache!

Re: Achtung! Bayernwerk Ladesäulen muss man wie folgt behand

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Schletter hat meines Wissens Insolvenz angemeldet

Re: Achtung! Bayernwerk Ladesäulen muss man wie folgt behand

USER_AVATAR
  • jollyjinx
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Di 12. Jul 2016, 13:58
  • Wohnort: Münchner Land (Taufkirchen)
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Website
read
retterdesapok hat geschrieben:Ich hatte jetzt gerade das Problem, dass eine Bayernwerk-Säule im Zustand "Ladung beendet, bitte Stecker abziehen" hängt. Eine Klappe war offen (und kein Stecker dran). Da ließ sich dann auch nichts machen, ist das das Problem, von dem hier die Rede ist?

Sollte jemand tatsächlich einen Trick kennen, die Teile zu resetten, wäre das natürlich eine gute Sache!

Genau das ist der Fehler. Zurücksetzen geht durch Säule aufschließen und unten die drei Sicherungen aus und wieder anschalten.
Ich habe schon den bayernwerken vorgeschlagen einfach mal einen resetknopf außen dranzubauen, dann braucht nicht immer ein Techniker rausfahren.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag